Ich finde es gut:)
weil für den der nicht jeden tag lange oder oft on kommen kann ist es eine Bereicherung um seine Fähigkeiten auszubauen, und demjenigen ist es bestimmt wert 10 Euro zu zahlen alleine auch schon für die anderen dinge wie Geschenke verpacken etc...
Und wenn man es so sieht sind die meisten Spieler die viel und gerne Fw spielen eh Sponsoren
warteschleife(beschwerde+idee)
Daß die Warteschleife kein Spielvorteil sein soll, sehe ich nicht. Sie ist sicherlich mehr, als nur ein wenig Komfort: Denn selbst wenn man wie der Schiesshund aufpasst, daß man ja nicht Zeit zwischen den Charas verplämpert, wird man doch Minuten verschwenden, die neue Chara auszusuchen (zu bemerken, daß man ne neue Chara aussuchen muss, ect.), die man gegenüber den Sponsoren verliert, DIE Zeit ist der Spielvorteil, den die Sponsoren über den Komfort hinaus haben.
Jedoch stimmt es ebenso, daß bei wochenlangen Trainingszeiten die paar Minuten oder Stunden den Kohl nicht fett machen, ebenso finde ich diesen Vorteil gerechtfertigt Sponsoren gegenüber, er ist in meinen Augen auch geringer, als andere Vorteile (und sei es nur die Möglichkeit, für andere gegen Gebür Geschenke verpacken zu können), so daß ich nicht dagegen bin.
Ich denke, wenn es wirklich hilft, weitere Sponsoren zu bekommen, dann hab ich nichts dagegen.
Jedoch stimmt es ebenso, daß bei wochenlangen Trainingszeiten die paar Minuten oder Stunden den Kohl nicht fett machen, ebenso finde ich diesen Vorteil gerechtfertigt Sponsoren gegenüber, er ist in meinen Augen auch geringer, als andere Vorteile (und sei es nur die Möglichkeit, für andere gegen Gebür Geschenke verpacken zu können), so daß ich nicht dagegen bin.
Ich denke, wenn es wirklich hilft, weitere Sponsoren zu bekommen, dann hab ich nichts dagegen.
-
- Feuerwolf
- Nachtgonk