Gegenstück zum Ring des Vulkans!!
- langeweile
- großer Laubbär
Was heisst herausforderung? Also zu mindest in Welt 4 hat kein Spieler , nicht mal Platz über 1500 Angriff... Und wenn du berechnest, dass Welt 4 schon ne Ecke offen ist , frage ich dich, wie lange es dauern soll, dass jemand 8500 Angriff kriegt? Das kannst du nicht machen, weil bis dahin jeder die Lust am spielen verliert 

- langeweile
- großer Laubbär
Naja aber 800 Stärke sind auch noch realistisch, weil das in paar Monaten machbar sind... aber guck mal wie lange es schon die Welten gibt und wohl kein Spieler über 3k Angriff haben sollte... da ist 8500 nicht machbar, weil a) keiner lust hat so ewig lange auf xp zu spielen und b) wenn man 8500 stärke hat, dann sind die popligen 25 Angriff (wie es irgendwo oben gemeint hat) für die Waffe auch egal.
- NeZ
- großer Laubbär
1. ist das noch nicht eingebautHagen182 hat geschrieben:also langeweile stimmt das hat sotrtax nich erwartet und nez...es sind nur 850 a oder so...es war ja nur ein vorschlag und wenn du das forum gelesen hättest hättest du festgestellt das es ne itemgrenze gibt!ab 500 items verliert man einfach sachen!!hat sotrax mal vor kurzem geschrieben!!
2. ist es geplant, dass wenn man LÄUFT welche verliert. man läuft bei der von mir beschriebenen methode aber nicht.
also kopf auf, mund zu

@Mheatus: ich würde die waffe dann nur wegen den seelenkapseln tragen . . .
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Nachtgonk
Toll, wenn unsere Top-Leute in W6 so weitermachen, können sie den Ende Jänner tragen ...
Also 8.500 find ich auch ein klein wenig übertrieben, aber mindestens 6.500 sollten es schon sein.
Und wir reden hier ja von Bereichen, wo es nun wirklich keine Rolle mehr spielt, ob die Waffen Rasse-Boni haben ...
Seelenkapseln ... ähm, wenn man jetzt mit besten Waffen (außer Ring) ca. alle 3 NPCs eine findet (Erfahrungsberichte), und die Kurve nach oben abflacht ... wie soll sie dann bitte 100% erreichen? Ist mathematisch "ein klein wenig" unmöglich *g*
Also 8.500 find ich auch ein klein wenig übertrieben, aber mindestens 6.500 sollten es schon sein.
Und wir reden hier ja von Bereichen, wo es nun wirklich keine Rolle mehr spielt, ob die Waffen Rasse-Boni haben ...
Seelenkapseln ... ähm, wenn man jetzt mit besten Waffen (außer Ring) ca. alle 3 NPCs eine findet (Erfahrungsberichte), und die Kurve nach oben abflacht ... wie soll sie dann bitte 100% erreichen? Ist mathematisch "ein klein wenig" unmöglich *g*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
wie wäre eswenn man das ding so nennt:
Schwer der Erleuchtung: (A: 30)
Ein Schwert das alles um dich herum hell erleuchtet. Es ist im Vulkan geschmiedet worden. Von dem Schwert geht eine sehr starke Kraft aus. Benötigt Stärke: 950
wie wäre eswenn man damit in ein dungeon höhle der erleuchtung kommen kann, halt so wie mit dem ring in den weltraum.
ich finde die idee gut. das schwert sollte natürlich nich selten sein
Schwer der Erleuchtung: (A: 30)
Ein Schwert das alles um dich herum hell erleuchtet. Es ist im Vulkan geschmiedet worden. Von dem Schwert geht eine sehr starke Kraft aus. Benötigt Stärke: 950
wie wäre eswenn man damit in ein dungeon höhle der erleuchtung kommen kann, halt so wie mit dem ring in den weltraum.
ich finde die idee gut. das schwert sollte natürlich nich selten sein
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.