Rasse angeben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Himmelsengel Avara
Kriechlapf

Beitrag von Himmelsengel Avara » 18. Dez 2005, 22:08

Also ich hätte folgenden Vorschlag (wenn`s möglich ist):

bei der Beschreibung des Uniqueitems wird die benötigte Rasse nicht angezeigt --> Freiheit der Uniqueitems wird bewahrt

beim Hochhalten des Uniqueitems wird die benötigte Rasse jedoch angezeigt ---> Sicherheit des Käufers wird bewahrt

Mit deisem Kompromiss wäre auch ich einverstanden, besonders weil ich auch 2 Uniqueitems besitze.
Wegen dem Betrug tut`s mir leid.

schau und gruß Himmelsengel Avara
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 19. Dez 2005, 08:17

Völlig unnötig.
Warum sollte es die Möglichkeit geben vor Betrug geschützt zu werden, wenn so ein Verhalten hier im Spiel nicht nur geduldet sondern auch gefördert wird ?
So eine Änderung würde der Intention dieses Spieles wiedersprechen.

Betrug und Diebstahl sind gewünschte Teile dieses Spieles.

Das mag nicht jedem passen, aber man muss es akzeptieren und auch mit den Konsequenzen aus dieser Spielnorm leben oder das Spiel lassen.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 19. Dez 2005, 08:39

ausserdem sehe ich bei uniques immer noch nicht dass problem, selbst wenn man es nicht tragen kann, ist es eine ziemliche wertanlage

ich bin ein paar mal als uniques verkauft wurden bei über 20k ausgestiegen mitzubieten, und das waren alles keine waffen

mag zwar ärgerlich sein, wenn man gerade dass als waffe tragen wollte, aber sicherlich kein goldverlust, da man uniques immer wieder los wird, und sicher auch zu einem guten preis, deswegen denke ich, hier ist eher der verkäufer der betrogene als der käufer
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt