Börse VERBESSERN

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 23. Dez 2005, 13:03

also zu idee 2 und 3 sag ich erst garnicht was

und was idee 1 angeht ... geringere schwankung durch user aktionen ...
davon würden erstens wie zoma ja schon gesagt hat die gewinne glaub ich nen wenig sehr extrem werden

ausserdem wäre wie re-amun das ja auch schon mehr oder weniger gesagt hat die aktuellen besitzer der aktien unglaublich davon profitieren ... sie könnten ihren riesen vorrat an aktien einfach so verkaufen ohne das der preis fällt ...

und das wäre absolut bescheurt ... denn wenn ich mich als beispiel nehm ich hab nur soviel aktien weil ich viele splits mit erlebt hab ... aber ist doch ehrlich gesagt eher mein problem wenn ich jetzt meine aktien haufen weise verkaufen würde würde es halt auch wieder haufenweise zusammenführungen geben ...

aber wenn wir die schwankung wirklich verringern könnt ich vermutlich mein gesamtes sortiment verkaufen ohne vermutlich auch nur eine oder maximal eine zusammenführung dadurch hervor zu rufen ...

hoffe ihr versteht was ich meine ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 25. Dez 2005, 02:46

Danke Frau Rieger jetzt hab ich's verstanden *lispelt*

:D

blackburst
Teidam

Beitrag von blackburst » 25. Dez 2005, 10:18

Was ihr sagt erweckt bei mir den Anschein, dass ihr glaubt, die Aktien würden GAR NICHT fallen oder steigen.
Ich meinte, aber nicht SO stark. Wenn Re-Amun alle seine Aktien verkauft, dann würde der Kurs auch auf 30g fallen.
Die Schwankung sollte nur nicht SO stark sein.
Der Gewinn würde dann auch nicht so immens sein, weil die Kursänderung von 2g auch bedeutent sein würde.
Und ihr seid auch blöd!

Zoma
Kriechlapf

Beitrag von Zoma » 25. Dez 2005, 14:32

Dann sag mal wie stark es deiner meinung nach schwanken sollte

Gesperrt