Die Albae (neue Rasse)
- langeweile
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
lollangeweile hat geschrieben:Albae sind nicht freewar mässig,
ausserdem denke ich, dass man zu erst einige reformen an kampfsystem und am magiesystem machen sollte, und dann erst neue rassen bringen sollte
also ich würde das wort freewar mässig NIEMALS benutzen.
was ist mit tarunern und serum geistern?
das sind doch auch irgendwelche namen!
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- langeweile
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
also die kriterien widersprechen sich ja gegenseitig!
wenn man nur rassen haben darf die nirgends anders vorkommen warum gibt es dann menschen und dunkle magier???
also komm mir nicht mit den kriterien die überhaupt nichts aussagen
wenn man nur rassen haben darf die nirgends anders vorkommen warum gibt es dann menschen und dunkle magier???
also komm mir nicht mit den kriterien die überhaupt nichts aussagen

- langeweile
- großer Laubbär
warum es menschen gibt, dazu gibts auch irgendwo eine regel, nur albae sind eine abart der elfen, und elfen gibts halt in freewar nicht
sag ja nicht dass die rasse sonst schlecht ist, aber sie muss zum spiel passen, und dass tuen albae nunmal nicht
ansonsten, ich versteh sowieso nicht, was die leute immer an diesen baumknuddlern und (das sag ich jetzt besser mal nicht) immer so finden
sag ja nicht dass die rasse sonst schlecht ist, aber sie muss zum spiel passen, und dass tuen albae nunmal nicht
ansonsten, ich versteh sowieso nicht, was die leute immer an diesen baumknuddlern und (das sag ich jetzt besser mal nicht) immer so finden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- holy knight
- großer Laubbär
naja ich find sie cool^^
aber es ist doch so wenn ich einen ganz neue rasse selber erfinde heisst es immer: der name gefällt mir nicht -.-
aber ich verstehe immer noch nicht dass wir schon seit einem halben jahr auf eine neue rasse warten müssen.
ich denk mir mal für die idee dauert es höchstens ein monat und das programmieren genau so lange.
aber es ist doch so wenn ich einen ganz neue rasse selber erfinde heisst es immer: der name gefällt mir nicht -.-
aber ich verstehe immer noch nicht dass wir schon seit einem halben jahr auf eine neue rasse warten müssen.
ich denk mir mal für die idee dauert es höchstens ein monat und das programmieren genau so lange.

- langeweile
- großer Laubbär
das ausdenken und berechnen, dauert sicher nicht so lange, das einbauen schon länger, schließlich braucht es erst ein gebiet (ok, wäre in kerdis möglicherweise vorhanden)
das einbauen sicher wesentlich länger, wenn man bedenkt, wie lange das einbauen neuer zauber dauert, denke ich, dass eine rasse wirklich lange dauert
das einbauen sicher wesentlich länger, wenn man bedenkt, wie lange das einbauen neuer zauber dauert, denke ich, dass eine rasse wirklich lange dauert
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- langeweile
- großer Laubbär
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
ähm albae wäre in latein doch die weiblich mehrzahl im dativ und substantiv, oder?holy knight hat geschrieben:nur zur information:
albae hat überhaupt nichts mit albus zu tun.
es gibt den Alb und die Albin. die mehrzahl sind die Albae.
also
albus:
pl. sub. = alb -ae
pl. dat. = alb-ae
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt