Fischsuppe fürs seltsame Gasthaus
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
stufe 20= 445gm/tag(wiki) *7=3115gm/woche, wie kommst du auf die 1020gm?Danol hat geschrieben:Fertigkeiten wie z.B. Überzeugungskraft gibt mit denen man weit weniger Gewinn erwirtschaftet, da verdient man mit Stufe 20 z.B. nur 1020gm pro Woche
[vom minimalwert 300 ausgegangen den man wohl ahben sollte wenn man das schon trainiert]
Bin Dafür, hab mir auch schon überlegt mir z.B. Baru oder ne Fischzucht anzulegen, habs aber doch nicht gemacht, da es sich meist nicht lohnt. Diese Fische kann man ja momentan eh nur im Shop verkaufen, (manchmal auch an Spieler wegen der Gefrorenen Insel) und das bringt meist eh nichts.
Außerdem ist die Idee gut ausgearbeitet.
Dafür =)
Außerdem ist die Idee gut ausgearbeitet.
Dafür =)
Spiele in W1 und W6 ^.^
warum nur fische aufwerten? alternativ könnte man ein gericht einführen, wo man 1 fisch und 1 baru benötigt.
dies würde beide aufwerten und eine gewisse grundrentabilität beider investitionen generieren. gerade in reifen welten lohnen sich die getreidefelder meist kaum.
dies würde den barumarkt verknappen und dadurch jedem feldanbauer dienen.
dies würde beide aufwerten und eine gewisse grundrentabilität beider investitionen generieren. gerade in reifen welten lohnen sich die getreidefelder meist kaum.
dies würde den barumarkt verknappen und dadurch jedem feldanbauer dienen.
... und das Gericht könnte BackGlodos heissen (Back wie Backen / Backfisch... nicht englisch gemeint^^) oder Glodo in BaruteigKruste.hoha hat geschrieben:warum nur fische aufwerten? alternativ könnte man ein gericht einführen, wo man 1 fisch und 1 baru benötigt.
Lecker ... es würden neue Zeiten für mich anbrechen.
Habe jetzt schon die Fischzucht auf Stufe 30 und das Getreidefeld auf Stufe 116...da pfeif ich auf die geklebten Gelben und werd Fischhändler und Direktzulieferer für das Restaurant.

Sich selbst produzierende Speisen bei einem festen Kurs.
Heisst eine stetig steigende sprudelnde Einnahmequelle und wirkt sich auf die gesamte FW-Gold-Volatilität extrem inflationär aus.
Schweren Herzens bin ich
daher Dagegen
sie zu einem festen Bestandteil des Restaurantes zu machen, aber dafür die Fische aufzuwerten und mit Ihnen die Kochkunst. Man sollte den LP-Zuwachs beim Kochen nicht auf eine absolut +1 Zuwachs lassen, sondern auf einen prozentualen LP-Zuwachs setzen. Wobei sich dann der Prozentwert für das Erreichen des Grades zum Verkauf aller Gerichte im Restaurant auf Stufe 20 berechnen lassen könnte.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"