"Testaccount"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 15. Jan 2006, 18:28

Fänd ich lustig...hab ich nen account in w1 mit dem ich neue quests raussuchen kann :D

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 15. Jan 2006, 18:55

Ist es aber immer noch lustig wenn sich nen Haufen Leute versuchen in diesen Test Acc einzuloggen? Wenn dann mehrere drin sind läuft der eine nach Norden, der andere nach Westen. Es ist in meinen Augen unnütz und nicht wirklich möglich. Zumindest in Anbetracht des Aufwands den man hat damit lohnt sich das Ergebnis nicht oO

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 15. Jan 2006, 23:52

Syrah das war ironisch gemint...den punkt, dass mehrere gleichzeitig online sind hab ich garnicht bedacht...das würde dann ins totale chaos führen

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 16. Jan 2006, 00:11

eine testwelt wäre da wohl etwas sinnvoller und zwar so wie die welt mal vor einem jahr war um erstmal die grundsachen kennenzulernen. im letzten jahr ist soviel neues zugekommen, was doch sehr verwirrt und ich bin froh das ich schon bald 2 jahre dabei bin und alles was neu war , direkt lernen konnte.

kann mir aber gut vorstellen wer das erstemal bei freewar ist, das er erstmal nix kapiert auch mit lesen.

dazu bräuchte man aber einen server, und die möglichkeit wenn man meint genug geübt zu haben direkt mit xp usw in eine andere welt seiner wahl zu wechseln .

lg laura
BildBild

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 16. Jan 2006, 10:45

eine test welt in der jeder mit 1000 xp anfängt und mit vollem limit xD so das jeder account nach ner stunde wieder gelöscht wird^^ gute idee

Gesperrt