Ähm Rondo es ist ein Kampfgebiet. dafür ist es da und jeder User weiß auf was er sich da einlässt.
EDIT: Die meisten killen im Kampfgebiet eh schon mit Ring der Erscheinung. Da hat man auch keine Chance....
Neue Kampfgebiet-Zauber
-
- Nachtgonk
Bei 1000KP und der Gegner hat zb 1500 bekommt der 1500er stolze 10KP und ist dann en halbe stunde KU...hmm du musst bedenken es wird imme mehr kampfpunkte geben ich finde nur das je merh kampfpunkte man hat desto weniger soll man bekommen wenn man kleiner angreift es sollte sowas wie ehre oder so geben das mann schwächere (200xp schwächer) angreifen kann dafür aber kampfpunkte veliert weil es ja unedel ist und feige schwächer zu killen die uch mal groß werden wollen
Denke da ist genug ausgleich.
Wenn denn mal einer drin ist...Na und ? das ist immernoch alle halbe Stunde ein todsicherer Kill, darum ist es zu stark !
Das KG ist gefährlich genug im Moment, mit solchen Zaubern wie hier vorgeschlagen würde man nur die User aus dem Gebiet vertreiben und das dürfte kaum sinnvoll sein !
Und wenn die bösen HighXPler auf die Idee kommen, was haben sie davon? Wahrscheinlich haben sie mehr KP, wenn sie die KG-NPC töten, da fällt nebenher auch gold ab.
Bazinga!
Kampfgebiet sollte aber auch für kleinere und mittlere Spieler attraktiv sein, nicht nur als Opfer für die Grossen !Landstreicher hat geschrieben:Ähm Rondo es ist ein Kampfgebiet. dafür ist es da und jeder User weiß auf was er sich da einlässt.
EDIT: Die meisten killen im Kampfgebiet eh schon mit Ring der Erscheinung. Da hat man auch keine Chance....
Was den Ring der Erscheinung angeht so gibts den ja eh nur ein einziges Mal und ob der im KG anwendbar ist bezweifle ich auch, habs selbst noch nicht versucht aber ich denke das geht gar nicht
Klar geht der, es kommt ja nur auf die Entfernung, nicht auf die Umgebujng an.
Und ich find die Zauber gut, allerdings auch den Herzauber zu stark - jedenfalls solang nicht endlich Sachen drin sind, mit denen viel Kleinere auch die XP-Riesen umnieten können.
Und ich find die Zauber gut, allerdings auch den Herzauber zu stark - jedenfalls solang nicht endlich Sachen drin sind, mit denen viel Kleinere auch die XP-Riesen umnieten können.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.