Luxusitem bei grünen Zks?
Ich lehne sicher nicht alles ab, aber solche unsinnigen Vorschläge wie deinen hier ganz sicher
Und mein Post bezog sich auf diese Aussage hier : "Schwer darf es dann ruhig sein, hauptsache man hat dann wieder die Möglichkeiten von früher ^^" solche Möglichkeiten wirds ja laut Sotrax zum Glück nicht mehr geben !

Und mein Post bezog sich auf diese Aussage hier : "Schwer darf es dann ruhig sein, hauptsache man hat dann wieder die Möglichkeiten von früher ^^" solche Möglichkeiten wirds ja laut Sotrax zum Glück nicht mehr geben !
- winzig
- Klauenbartrein
wobei.. es wäre dann verdammt einfach (vor allem für die xp- und geldmäßig guten spieler) sich ne dauerkarte für die goldkammer oder den götterhimmel oder was weiß ich wohin zu sichern...
ich fänds unfair wenns so einfach ginge... ein wirklich schweres quest fände ich aber ok
ich fänds unfair wenns so einfach ginge... ein wirklich schweres quest fände ich aber ok

winzig | Oh yeah, Baby!
Zur Zeit zahlt man in W3 ~85gm für eine grüne ZK in der MaHa. 20 davon würden also 1.700gm kosten, d.h. eine starke grüne mit einer einzigen Anwendung würde 1.700gm kosten. Und soviel für ne grüne in die Goldkammer oder in den Göttertempel oder was weiß ich wohin auszugeben lohnt eh nichtwinzig hat geschrieben:wobei.. es wäre dann verdammt einfach (vor allem für die xp- und geldmäßig guten spieler) sich ne dauerkarte für die goldkammer oder den götterhimmel oder was weiß ich wohin zu sichern...

winzig hat geschrieben:also ich kann jetzt nur mal für w2 sprechen, aber hier ist die kristallhöhle nie besonders voll und somit ist es kein problem dort in ner halben stunde ca. 10 grüne zu bekommen...
Also musst Du eine Stunden jagen um dir eine einzige grüne in die Goldkammer zu besorgen ... meinst Du nicht da lohnt es mehr, wenn du normal NPC jagst?

Auserdem zaubern dich die Orwanen ja auch weg Für 20 grüne braucht man wenn es absolut mieß läuft ewig. Hatte mal 5 blaue Kristalle und jede 2 Orwane hat mich weggezaubert ach ja und 0 grüne.
Also 20 grüne zu einer antiken grünen wäre in Ordnung lohnt nicht für die Massenherstellung.
Ps: Habe noch 3 alte
Also 20 grüne zu einer antiken grünen wäre in Ordnung lohnt nicht für die Massenherstellung.
Ps: Habe noch 3 alte

- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Ich persönlich will die Dinger ja net haben, um in der GK Profit zu machen oder sowas, nur halt mal, wenn man mit seinem schatzi in FW mal in den Göttertempel will, dann oben ist und zB was vergessen hat, dass man dann halt nochma kurz runter könnte, also in ausgefallenen Momenten würd ich da ruhig die 20 grünen hinlegen