ansich is die idee cool das item allerdings viel zu stark.
so fände ich es cool:
Buch der Erfahrungspunkte-25000Goldmünzen
Mit jeder Stufe wächst die Chanze 1xp mehr zu bekomm um 2%---
---das hört sich mikrig an doch ist immer ncoh sehr stark z.B.
Man hatt das buch auf stufe 10 dann hat man ein chanze von 1:5
Jedes 5. Npc gäbe 1xp mehr bei 500Npc\s wären das schon 100xp mehr.
Und für Jäger were es der Hammer. Auf dauer würden sie dermaßen xp machen. Aber schlißlich ist der preiß auch sehr hoch!
Wahrscheinlich ist das Buch immer noch zu mächtig.
Ein Extremer Jäger hätte dann die Bücher jagt-Plünderung-Xp
Das wäre echt hammer zu hammer....
1 xp mehr
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
mal rein so gesehen ist die idee garnicht soo schlecht, wobei die variante von flux mir mehr zusagt als die ursprüngliche idee.
außerdem, was habt ihr alle dagegen, schneller xp zu bekommen? das bringt sowieso nur den Ranglistenfreaks was, wer ein solcher nicht ist, der kaufts eben nicht. Punkt.
@pringeon: wieso ist das erblicken derartiger High-XPler eine demotivation? als ich vor nem knappen dreivierteljahr angefangen hab, war Vollhong die erste person, die ich gesehen habe. und wie du siehst, spiele ich noch immer...
außerdem, was habt ihr alle dagegen, schneller xp zu bekommen? das bringt sowieso nur den Ranglistenfreaks was, wer ein solcher nicht ist, der kaufts eben nicht. Punkt.
@pringeon: wieso ist das erblicken derartiger High-XPler eine demotivation? als ich vor nem knappen dreivierteljahr angefangen hab, war Vollhong die erste person, die ich gesehen habe. und wie du siehst, spiele ich noch immer...
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.