Jerodar Anführer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr, dass man am Schlachthof nur noch wenig gm für den geschrumpften Anführer bekommt, bzw. dass man ihn gar nicht mehr schrumpfen kann...?

Ne, soll so bleiben wie bisher
9
32%
Hm...is mir egal
7
25%
Wäre doch ne gute Änderung
12
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 6. Feb 2006, 21:02

wieso, dann würden die leute mal etwas mehr aufpassen.... wer sich was klauen lässt ist eindeutig selber schuld, und wenn dir jemand das ding vor der nase wegschrumpft, auch, es ist nun mal ein NPC, und nur, weil der DEINE items hat, soll er billiger werden, damit das keiner mehr macht?
Bild

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 6. Feb 2006, 21:50

so...nun @all

Für was wurde der anführer eingebaut?
Warum wurde diebi-höhle erstellt?!
Lord Ceiphas begreift nich warum es geht! Es geht darum, dass der Anführer so nicht in die Höhle passt! Es war von sotrax kaum vorgesehen dass der anführer in 90% falle geschrumpft wird...oder?!
Und von wegen etwas mehr aufpassen....nächstes mal wenn du gekillt wirst kann man auch sagen: "schau doch dass du deinen feinden nich übern weg läufst!" oder "muss man so blöd sein und dem gegner über den weg laufn" oder "wie kann man nur gekillt werden...tztztz"
solche beiträge gehörn einfach nich ins forum!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 6. Feb 2006, 22:17

naja, irgendwo muss ich ceiphas schon recht geben. Wer mit teureren Gegenständen in die Diebeshöhle geht, der hat eben Pech gehabt, ihr wisst doch was euch dort erwartet...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 6. Feb 2006, 22:48

Aber es gibt ja auch Leute, die im Kampfgebiet meckern wenn sie gekillt werden :roll: Der Vergliech is btw völlig fehlgegriffen, denn wenn "oben" dick dransteht Diebeshöhle, und das alle Items in Gefahr sind... dann hat man eindeutig mehr Warnung.
zum Thema: Ich habe mich zwar gewundert, dass der Anführer relativ viel Gold ausgibt, aber Schrumpfenswert ist er eigentlich nicht... bereits ein laubbär oder der yeti bringt mehr (oder gleichviel?), vom wahrscheinlich meistgeschrumpften NPC der Welt ganz zu schweigen... Ich weiß nicht, wie es in anderen Welten aussieht, in W3 wären 270gold für ein geschrumpftes NPC kaum den schrumpfzauber wert, da der Marktpreis für diese derzeit recht hoch liegt. (so 250gm). Ich denke der Anführer sollte ruhig so bleiben wie er ist
Bazinga!

blackburst
Teidam

Beitrag von blackburst » 6. Feb 2006, 23:29

ich finde es sollte so bleiben wie es ist!
Es gibt sowieso zu viele items.^^
Und ihr seid auch blöd!

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 6. Feb 2006, 23:50

ich schreibe die idee ja nich weil i beklaut wurde...i jammer au nit, da mir da alles bewusst is welche risiken i auf mi nimm! aber es hat sich herausgestellt dass man eher für als gegen meinen (--->und Teodin\s ) ist^^

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 7. Feb 2006, 00:17

War das meines wissens nicht so, dass dann der nächste führer, der respawnt die gegenstände dann hat?

Gesperrt