Ehering

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 19. Feb 2006, 00:35

Es gibt Leute die wollen ein Gebiet einfach mal durchlaufen, kannst du dir das vorstellen?
Und es hat schon seinen Sinn, das Ehe- und Freundschaftsringe nur einen sehr geringen V-Wert haben: Man müsste die Anforderungen völlig erneuern, wenn man diese Ringe bis auf V+5 aufbauen könnte, von mehr mal ganz zu schweigen.
Bazinga!

sica
Kaklatron

Beitrag von sica » 19. Feb 2006, 03:04

ich bin auch dagegen, zerstört das balancing, ich heirate mit 200 xp mach mir nen ehering auf v10.
Im moment haben die einzelnen Rassen unterschiedlich starke V-Waffen. Magier und Zauberer stärkere, und Kämpfer und Taruner schwächere. Mit der Neuerung werden die dann nur noch leichter killbar.
All fled -- all done, so lift me on the pyre --
The Feast is over, and the lamps expire.

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Zeratul » 19. Feb 2006, 12:21

@Rondo

Ich konnt keinen vernünftigen Argument von dir entdecken erstens, zweitens interessiert mich auch nicht obs dich interessiert^^

undd ähhm grad redest du wieder stuss..

>@topic: Es gibt eben User die gerne in jedes Gebiet von FW kommen und darum wären sie GEZWUNGEN zu heiraten, ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ??

Ähhm ich glaub net das alle den Göttertempel stets besuchen?!?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Feb 2006, 14:02

1.: Lern einfach besser zu lesen bzw das Gelesene auch zu verarbeiten !
2.: Die User die sich jedes Gebiet mal anschauen möchten waren bestimmt auch schon im Göttertempel, und wurden dafür nicht zu ner Heirat oder ähnlichem Unfug gezwungen :!:

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Zeratul » 19. Feb 2006, 19:02

Wer hier das Lesen lernen sollte bist eher du...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Feb 2006, 19:04

Rondo hat geschrieben:Das ganze Familiengedöns in Freewar ist echt schon genug, sollte man nicht mit solchen Aktionen noch weiter fördern :!:

Zudem ist diese Art des Waffenbaus absolut unpassend denn damit würde der Wert der sonst besten Waffen drastisch sinken :!:
So, vielleicht findest Du jetzt das Argument, andere haben es jedenfalls gleich erkannt......

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Zeratul » 19. Feb 2006, 19:23

Das ist ein sinnloser Argument..die beeste Waffe als bei DM zum Beispiel hat V18 und der Ring sollte nur max. V10 haben, somit ist er auch noch schwächer als Ring des Todes V11...

Also was würde hier sinken? verstehe ich nicht ganz...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 19. Feb 2006, 19:35

Es gibt auch Waffen unterhalb der besten, daran schonmal gedacht? und da Ehe~ und Freundschaftsringe 0 Anforderungen haben, alsoa b 5 XP tragbar sind...
Ist toll wenn ein M/K ne gleichstarke oder stärkere V-Waffe als ein Zabuerer hat...
Bazinga!

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 19. Feb 2006, 23:54

kann ja sein das ihr mich einfach überlest aber ich hab schon ne lösung für die sache mit dem heiraten gebracht: man kann auch freundschaftsringe benutzen!
was die V-werte betrieft kann man es ja auch an die rasse anpassen..ihr versteht nicht ganz das es nicht total einfach sein wird die V -werte zu erhöhen. Z.B kann man die benötigte masse an seelenstoff für mensch/kämpfer höher ansetzten wie bei mensch/ zauberer oder dunklen magiern

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 20. Feb 2006, 00:01

Auch bei hohen werten wird es eben erreicht.
Und auch dann bleibt noch die Sache mit der Zweckehe.. auch nach deinem Vorschlag nur auf Zweckfreundschaft abgestuft, was die sache billiger aber nicht sinnvoller macht.
Bazinga!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Feb 2006, 00:02

Domus du verstehst es nicht, oder ?

Es geht darum dass mit solchen Waffen der Marke Eigenbau das Balancing der Rassen und deren unterschiedlichen Waffen unterlaufen werden kann !

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 20. Feb 2006, 00:13

rondo wenn man erstmal 6k für den ring ausgeben muss und dann auchnoch 25npc und das ensprechende item zum komprimieren haben muss kann von unterlaufen keine rede sein...
und was du zweckfreundschaft betrifft...ich denke so einen ring hat früher oder später jeder mal, manche haben die sogar duzendweise und momentan werden die ja nichtmal gebraucht

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Feb 2006, 01:17

Lol Domus, die GMs werden dabei das geringste Problem sein wenn ich dafür in dem entsprechenden XP-Bereich eine Waffe bekomme die stärker ist als alle anderen. Da sind die 6k für den Ring sehr schnell wieder drin wenn man dann als PK alles umlegen kann !

Zudem ist das wohl die falsche Auffassung einer Ehe in Freewar wie Danol bereits ausführlich erläutert hat :!:

vitamin_c
Feuerwolf

Beitrag von vitamin_c » 20. Feb 2006, 08:27

Stimmt das die Heriatssache bullshit ist, dann haut doch die eheringe und die freundschaftsringe raus.... oder macht wirklich eine funktion, oder benennt sie um, aba das stimtm die gammeln nur rum

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Feb 2006, 11:42

Vitamin-c wenn du selbst der Meinung bist die Heiratssache sei "Bullshit" warum regst Du Dich dann über die Ringe auf ???
Dann brauchst Du doch überhaupt keinen und der Preis und das rumgammeln der Ringe kann Dir völlig egal sein !

Das heiraten ist was für Idealisten/Romantiker und die müssen eben für ihren Spass auch etwas hinlegen, ich sehe da absolut kein Problem.....
Zuletzt geändert von Rondo2 am 20. Feb 2006, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt