Balrog -W5- hat geschrieben:Luna...och mensch..hab Dich doch nicht so...haste kein Humor?^^
Nein, ich bin das humorloseste Wesen unter der Sonne

Aber immerhin ein humorloser Mensch, der das Wort "Respekt" nicht nur aus einem Woerterbuch kennt.
Vielleicht macht jeder den Wert der Aks an was anderem fest aber wie gesagt ... ich habe auch schon genug Pks verrecken sehen ... abgewertet werden Akas sicherlich nicht, es gibt nur inzwischen Faktoren, die das Spiel unberechenbarer und somit spannender machen.
Aber gesetzt der Fall, Lebensenergie wuerde abgeschafft werden ... was sollte Deines Erachtens mit den Leuten passieren, die 30 Stufen hochtrainiert haben? Pech gehabt? die Zeit auf andere Faehigkeiten gutschreiben?
Ersteres ist ja wohl vollkommen indiskutabel und zweiteres rechnerisch kaum machbar aufgrund unterschiedlicher Lerntechnikstufen. Ich hab zB einige Stufen LE trainiert und dann nochmal Lerntechnik zwischengeschoben ... wer will das alles auseinander rechnen? Mich wuerde mal interessieren, wie Du Dir den Ausgleich vorstellen wuerdest - auch wenn ich mir sicher bin, dass Lebensenergie nie abgeschafft wird