ich finde es nur wichtig dass die verräter auch einen erheblichen nachteil haben da fast alle immer verräter sein wollen obwohl es ihnen nichts bringt.
dann müssen sich die pks ärgern wenn 5 leute beim gdw stehen -.-
mit dem thread möchte ich nicht nur die verräter einschränken sondern eben auch paar neue items hervorbringen
shop der verräter
- holy knight
- großer Laubbär
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
14 * 300gm = 4200gm
wieviel kostet nochmal n dunkles ritual?
und DAS kannst du immer anwenden, um diesen zauber anzuwenden musst du schon verräter sein, also nach ner besinnung musst du wieder zum geist dackeln, weil dir deine zauber nix bringen
das bit den +10% fände ich nicht so prickelnd... lass ihn lieber schwanken wie die andren...
und zum thema shops im allgemeinen... verräter sollten generell aus allen rassenshops verbannt werden
14 * 300gm = 4200gm
wieviel kostet nochmal n dunkles ritual?
und DAS kannst du immer anwenden, um diesen zauber anzuwenden musst du schon verräter sein, also nach ner besinnung musst du wieder zum geist dackeln, weil dir deine zauber nix bringen
das bit den +10% fände ich nicht so prickelnd... lass ihn lieber schwanken wie die andren...
und zum thema shops im allgemeinen... verräter sollten generell aus allen rassenshops verbannt werden

- langeweile
- großer Laubbär
also den zauber den mag ich irgendwie schon, ein bischen teuer vielleicht aber nicht viel
würd ihn nicht mit dem ritual vergleichen, eher mit der besinnung
ansonsten, dass die verräter aus den rasse-shops ausgesperrt werden sollten finde ich auch, in die anderen sollten sie schon dürfen, daher sollte der verräter-shop schon schwankend sein, und nicht konstant
ach ja in konlir sollte er vielleicht eher nicht sein, sondern am rande der kerngebiete eher
würd ihn nicht mit dem ritual vergleichen, eher mit der besinnung
ansonsten, dass die verräter aus den rasse-shops ausgesperrt werden sollten finde ich auch, in die anderen sollten sie schon dürfen, daher sollte der verräter-shop schon schwankend sein, und nicht konstant
ach ja in konlir sollte er vielleicht eher nicht sein, sondern am rande der kerngebiete eher
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Kopolaspinne
- holy knight
- großer Laubbär
ich verstehe nicht warum ihr meint dass der zauber des verrätertums scheisse ist?
er ist doppelt so teuer wie das ritual und man MUSS selber verräter sein um ihn anzuwenden dass heisst man muss immer noch den gdw töten/rizual anwenden.
ich finde es wichtig dass nicht alle verräter sein wollen da es viel zu viele gibt weil es wenig nachteile gibt.
mit dem shop würde das sich ändern
er ist doppelt so teuer wie das ritual und man MUSS selber verräter sein um ihn anzuwenden dass heisst man muss immer noch den gdw töten/rizual anwenden.
ich finde es wichtig dass nicht alle verräter sein wollen da es viel zu viele gibt weil es wenig nachteile gibt.
mit dem shop würde das sich ändern
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!