shop der verräter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

ist die idee gut?

ja
6
24%
nein
19
76%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Mär 2006, 16:42

ich finde es nur wichtig dass die verräter auch einen erheblichen nachteil haben da fast alle immer verräter sein wollen obwohl es ihnen nichts bringt.
dann müssen sich die pks ärgern wenn 5 leute beim gdw stehen -.-
mit dem thread möchte ich nicht nur die verräter einschränken sondern eben auch paar neue items hervorbringen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 30. Mär 2006, 15:10

bin dagegen. und Ullrik schonmal daran gedacht das man dann vll nurnoch an shops mit -20% verkaufen kann wenn alle außer den neutralen wegfallen? iust doch schwachsinn. am besten den ganzen thread gleich schließen :!: ist eh schwachsinn...

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 30. Mär 2006, 18:07

wow, ist das aber eine positive Einstellung, außerem sollte es glaube ich der Sinn, das man einen Nachteil davon hat

Icydragon
Feuerwolf
Beitrag von Icydragon » 30. Mär 2006, 23:00

Schwachsinn. mit diesem zauber des verrätertums könnte man für wenig geld die dauer seinesverräter seins ewig verlängern, was ja wohl mehr als sinnlos is
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 31. Mär 2006, 09:59

vergleich mal die kosten...

14 * 300gm = 4200gm

wieviel kostet nochmal n dunkles ritual?

und DAS kannst du immer anwenden, um diesen zauber anzuwenden musst du schon verräter sein, also nach ner besinnung musst du wieder zum geist dackeln, weil dir deine zauber nix bringen

das bit den +10% fände ich nicht so prickelnd... lass ihn lieber schwanken wie die andren...

und zum thema shops im allgemeinen... verräter sollten generell aus allen rassenshops verbannt werden
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 31. Mär 2006, 11:00

also den zauber den mag ich irgendwie schon, ein bischen teuer vielleicht aber nicht viel

würd ihn nicht mit dem ritual vergleichen, eher mit der besinnung

ansonsten, dass die verräter aus den rasse-shops ausgesperrt werden sollten finde ich auch, in die anderen sollten sie schon dürfen, daher sollte der verräter-shop schon schwankend sein, und nicht konstant

ach ja in konlir sollte er vielleicht eher nicht sein, sondern am rande der kerngebiete eher
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 31. Mär 2006, 11:54

Lord Ceiphas hat geschrieben: und zum thema shops im allgemeinen... verräter sollten generell aus allen rassenshops verbannt werden
+ wäre logisch
+ wär ein angemessener Nachteil
- wär für mich Scheiße

ach, was solls - bin dafür :)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 31. Mär 2006, 12:17

ich verstehe nicht warum ihr meint dass der zauber des verrätertums scheisse ist?
er ist doppelt so teuer wie das ritual und man MUSS selber verräter sein um ihn anzuwenden dass heisst man muss immer noch den gdw töten/rizual anwenden.

ich finde es wichtig dass nicht alle verräter sein wollen da es viel zu viele gibt weil es wenig nachteile gibt.

mit dem shop würde das sich ändern
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt