Sehr lustige Idee im Gasthaus
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
Und es würde einzig und allein davon abhängen, wer die bessere Leitung hat - also für beide Seiten eine schlechte Lösung.Lord Ceiphas hat geschrieben:30 klicks sind 30 mal neuaufbau der seite ist viel traffic für sotrax... doofe idee das
Die Grundidee finde ich gut, mit ihren verschiedenen Zufallseffekten, nur - woran festmachen, ist die Frage.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- daddelheini
- Nachtgonk
Ja, die Idee ist gut. Man könnte es ja so machen, dass man inerhalb von 10 sekunden auf eines der angegebenen Wörter Schere, Stein oder Papier klicken muss.
Die Arme würden dann immer auf eine Seite gehen nach einem gewonnenen oder verlorenen Spiel. Wenn jetzt aber beide z.B. Schere haben bleiben die Hände so.
Wetten:
Ich hab da noch die Idee, dass da dann stehen würde in 2 Minuten Spielt [Spieler1] gegen [Spieler2]. Davor kann man sich da an den Tisch setzen und mit jemanden auf einen Spieler wetten (aber nicht so viel und nur z.B. 1x pro Tag, weil sonst so oft betrogen werden kann, indem man mit beidem Armdrückern alles abspricht).
Hoff der Vorschlag gefällt euch
Die Arme würden dann immer auf eine Seite gehen nach einem gewonnenen oder verlorenen Spiel. Wenn jetzt aber beide z.B. Schere haben bleiben die Hände so.
Wetten:
Ich hab da noch die Idee, dass da dann stehen würde in 2 Minuten Spielt [Spieler1] gegen [Spieler2]. Davor kann man sich da an den Tisch setzen und mit jemanden auf einen Spieler wetten (aber nicht so viel und nur z.B. 1x pro Tag, weil sonst so oft betrogen werden kann, indem man mit beidem Armdrückern alles abspricht).
Hoff der Vorschlag gefällt euch

Zuletzt geändert von Händler am 7. Apr 2006, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
die idee mit dem schere stein papier hat ja rein gar nix mehr mit armdrücken zu tun, find ich schlecht, das sollte man schon hauptsächlich an der stärke festmachen, wenn schon
das mit dem wetten ist absoluter mist, da wird auch so viel betrogen werden
das mit dem wetten ist absoluter mist, da wird auch so viel betrogen werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne