Was ganz kleines....

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Apr 2006, 19:52

ok, würd ich als nicht weiter störend empfinden. und wer ist der unsichtbare user ??
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 24. Apr 2006, 21:27

fw ist für mozilla und firefox optimiert - dort tritt dieser fehler (natürlich) nicht auf. :)

zum avatar: jetz hat er najatan\s kopiert... leute gibts :roll:
:twisted:

ktb
Kriechlapf
Beitrag von ktb » 26. Apr 2006, 14:33

Also zur optimierung...nicht jeder benutzt eben den Selben browser!!...
Aber die, die den FirefoxBrowser haben denen geht das...ist das egal !!!
Mit freundlichen Gruesen
KTB

http://WWW.KTB.DE.KI

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 26. Apr 2006, 14:36

offtopic:

mach sofort MEINEN avatar raus, den haste wohl von meinem webspace genommen, kopiert und hier eingefügt!

such dir gefälligst deinen eigenen avatar, du faker! :evil:

beweis: http://www.p2u.de/NeZ/Forum/557143036442d41747fff7.gif

deine avatar datei heißt haargenauso, n wildes rumgehacke auf der tastatur nämlich! (und ich weiß, wovon ich rede!)

bei sowas werd ich stinkig! :evil:

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 26. Apr 2006, 14:49

jeep...fands auch erst verwirrend....auf den Avatar bezogen. NeZ hat recht...lass den shice! -.-

was die "Idee"
anbelangt...is mir wurscht...hat mich noch nie gestört, wenn das hinundherspringt.

Weit nerviger finde ich das "Kämpfen" an der Bank, wenn viel los ist und man jemand anflüstern möchte...bis man auf das Flüstersymbol geklickt hat, vergeht manchmal ne halbe Ewigkeit...sobald jemand die kleinste Aktion an der Bank ausführt...oder einfach nur weggeht, springt das Fenster wieder nach ganzoben...die Problematik hat man eben nur, wenn besonders viele Spieler viele Aktionen ausführen..und das ist an der Bank eben oft gegeben.

Ich denke mal das Problem kennen die meisten...kann echt ziemlich nervig sein.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 26. Apr 2006, 14:55

Balrog -W5- hat geschrieben:Weit nerviger finde ich das "Kämpfen" an der Bank, wenn viel los ist und man jemand anflüstern möchte...bis man auf das Flüstersymbol geklickt hat, vergeht manchmal ne halbe Ewigkeit...sobald jemand die kleinste Aktion an der Bank ausführt...oder einfach nur weggeht, springt das Fenster wieder nach ganzoben...die Problematik hat man eben nur, wenn besonders viele Spieler viele Aktionen ausführen..und das ist an der Bank eben oft gegeben.

Ich denke mal das Problem kennen die meisten...kann echt ziemlich nervig sein.
°unterschreib°

sehr gut überlegt! :)

nachtrag:
dementsprechend wickeln viele ihre geschäfte auch lieber an der post ab, dort ist es einfach ruhiger. ;)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 26. Apr 2006, 15:19

NeZ hat geschrieben: nachtrag:
dementsprechend wickeln viele ihre geschäfte auch lieber an der post ab, dort ist es einfach ruhiger. ;)
jeep...kann ich nur bestätigen.

aber relativ oft schreit auch irgendwer, dass er was auch immer an der Bank verkauft...wenn\s schnell gehn muss, schreib ich nicht immer vorher nen Brief, "Er/Sie solle bitte zur Post kommen"...an der Bank angekommen bereue ich das meist^^

ktb
Kriechlapf
Beitrag von ktb » 27. Apr 2006, 13:08

Das wäre ja auch ne idee das man damit auch die aktualisierung der Playerliste abschalten kann...

Ich kann auch ohne avatar leben!!
Mit freundlichen Gruesen
KTB

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Apr 2006, 13:55

da fällt mir ein dass es vielleicht nicht schlecht wäre einen button zuzufügen der das gleiche mit dem fenster über der schatleiste macht.
dann kann man leichte leute anflüstern und gruppeneinladungen verteilen.
wollte ich mal sagen weil es mich oft gestört hat dass diese fenster bei jedem aktualisieren zurückspringt
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Apr 2006, 15:38

offtopic:
ktb hat geschrieben:Ich kann auch ohne avatar leben!!
darum gehts net! man kopiert keine bestehenden avatare, das zeugt einfach von dämlichkeit!
kannst du dir keinen eigenen suchen?

ontopic:

ähm, der spruch hier
ktb hat geschrieben:Das wäre ja auch ne idee das man damit auch die aktualisierung der Playerliste abschalten kann...
und der hier
holy knight hat geschrieben:da fällt mir ein dass es vielleicht nicht schlecht wäre einen button zuzufügen der das gleiche mit dem fenster über der schatleiste macht.
dann kann man leichte leute anflüstern und gruppeneinladungen verteilen.
wollte ich mal sagen weil es mich oft gestört hat dass diese fenster bei jedem aktualisieren zurückspringt
zielen auf den MAINFRAME! und wenn sich dieser nicht aktualisieren würde, würdest du nichtmal sehen, wenn ein spieler das feld betritt oder du gold eingezahlt, usw. hast!

willst du echt alle paar sekunden F5 drücken? :evil:

ihr beide habt null ahnung von freewar (was den aufbau angeht), sorry! sowas is einfach unüberlegt und hirnrissig!

ktb
Kriechlapf
Beitrag von ktb » 28. Apr 2006, 13:14

nez es geht hauptsächlich darum, dass ich ja nur möchte dass wenn ich die das scrolen ausschalte es aus bleibt und wenn man die playerlist mal ein paar sek ausschaltet passt dad doch , oder?

oft: ich habe mir einen Avatar gebastelt!!! nur noch nich geladen!
Mit freundlichen Gruesen
KTB

ktb
Kriechlapf
Beitrag von ktb » 8. Mai 2006, 18:10

Also da ich jetzt kein argument dagegen gekriegt habe. Wäre es schön wenn dieser treat abgelehnt werden würde oder genommen würde...
Mit freundlichen Gruesen
KTB

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 8. Mai 2006, 18:14

Ob was "genommen" wird oder nicht liegt allein in Sotrax\ Händen, also einfach abwarten ob ers auch für sinnvoll hält ;)

Gesperrt