Anmeldestop in einigen Welten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wäre es mal angebracht einen Anmeldestop in einigen Welten durchzuführen?

Klar, auf jeden Fall. Ich stimme allen Gründen voll zu.
6
21%
Ja. Einigen Gründen würd ich schon zustimmen.
4
14%
K.A. Mir ist es eigentlich egal.
2
7%
Wäre viellicht nicht so angebracht. Sonst ist die Welt zu schnell leer.
2
7%
Neeein. Bloß nicht. Die Gründe sind sinnlos.
15
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 26. Apr 2006, 22:52

Rondo hat geschrieben:Dagegen !

Wenn jemand nen Schulfreund oder anderen Bekannten zu Freewar holen möchte dann will derjenige logischerweise auch in der gleichen Welt spielen. Das wäre dann nicht möglich und würde sicher einige Neuzugänge abschrecken.
*unterschreib*

Und ich mag Frischfleisch :D
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 26. Apr 2006, 23:15

tsts. jeder soll spielen können wo er will.
Bild

Maidan
Teidam
Beitrag von Maidan » 27. Apr 2006, 10:44

Wäre es nicht möglich, dass man (wie hier im Forum) eine eMail-Adresse nur einmalig verwenden kann für eine Anmeldung? Das würde zumindest ein paar "Multis" verhindern, da nicht jeder mehrere Addys hat. Und wenn Leute gebannt sind, dass sie sich auch dann nicht mit gleiche eMail-Addy anmelden können, es sei denn der S-Mad oder Admin schaltet diese wieder frei. Das wäre eine Möglichkeit um das ganze in Maßen zu halten. Denn nicht jeder von den "nervlingen" hat Lust sich 100 eMail-Addys zu erstellen nur um Stunk zu machen ;) Vielleicht wissen einige nichtmal, wie das geht :-P
Naja, nur nen Vorschlag, mal sehen, was ihr dazu sagt.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Apr 2006, 13:58

also so etwas nervt schon wenn ich nur welche zum spass anmelden und andere beschimpfen da hat darth recht ;)
bin aber trotzdem dagegen weil dann bleiben die noobs aus die den ganzen müll kaufen und somit sie die wirtschaft ankurbeln^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 27. Apr 2006, 14:21

und was ist deiner meihnung nach mit den den anderen welten?? in welt 3 zB kommen ja auch die ,,ichmeldemichanundlöschemichmit50"deppen an und lassen kurz davor n dummenspruchlos oder sowas^^des gibts in jeder welt und des mit dem server is denke ich ja schon oft genug geklärt und diskutiert worden es liegt hauptsächlich an den items die in der bank gelagert werden
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 27. Apr 2006, 14:56

das wäre einfach nur schlecht.
Ich will Aktion! deshalb soll es gaaanz viele spieler, darunter viele N**b, geben denen ich meine sachen teuer verkaufen kann.

also im ernst: um den server zu entlasten müssen andere wege gefunden werden, ausserdem ist eine welt für max 400 spieler gleichzeitig ausgelegt.

Und leute die dumme sprüche ablassen stören mich nicht. die sollen sich ruhig die arbeit machen sich anzumelden und dann mit ein paar klicks der moderatoren gleich wieder draussen sind.

Gesperrt