Waffe für Natla
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Rechtschreibung ist nicht deine stärke...oder ?
und ich denke die nalta-rasse ist eine friedliche rasse warum haben die eigentlich eigene waffen ? die könnnen doch auch Rassenfremde waffen benutzen....und haben schutz et. also nein keine neuen waffen für naltas
und ich denke die nalta-rasse ist eine friedliche rasse warum haben die eigentlich eigene waffen ? die könnnen doch auch Rassenfremde waffen benutzen....und haben schutz et. also nein keine neuen waffen für naltas
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
hä? da steht doch, nur natla wissen, wie die waffe zu bedienen ist!johnny69 hat geschrieben:Najatan hat geschrieben:Für ne Nebelschleuder zahlen Natlas 100k mehr...johnny69 hat geschrieben:ich kann nur lachen über den Einfall und die Posts![]()
Wer zahlt 1k um ein Npc zu killen????
Zahlen sie die 100k für einen Npc, oder sonstwas Kill?????
dementsprechend geht die waffe nur kaputt, wenn sie eine andere rasse benutzt.
p.s.: das liegt an den "Inschrieften"

und nachtrag @jonny69: les mal ein wenig genauer, bevor du anfängst zu meckern, danke!

- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
aso, die idee geht ja, aber der Preis muss hoher sein als bisher, da dass fast ein dibi schutz iss da die waffe kein nicht/natla klauen wird.....
aber kommt hackt doch nicht so auf manu rum blos wegen rechtschreiben...
Manu, dir geb ih folgende Tipps> les deine Post dreimal durch, wenn du sie abgetippt hast, so wie ich``
mein Tipp nr 2 mach auf jeden deiner i s ein dach, einfach den knopf unter dem esc dr[cken ujnd dann das i und schon achtet keiner mehr aud RSfehler....
b2t also, wenn das dem Giftdolchn der H'ndler nicht yu 'hnlich w're, f'nd ich des gut, vorrausgesetyt es koster bissl mehr....
kann mir wer sagen, wo man englische Tastatur in deusche umsete, immer wenn ich Aumlaut dr[cke kommt ' raus
aber kommt hackt doch nicht so auf manu rum blos wegen rechtschreiben...
Manu, dir geb ih folgende Tipps> les deine Post dreimal durch, wenn du sie abgetippt hast, so wie ich``
mein Tipp nr 2 mach auf jeden deiner i s ein dach, einfach den knopf unter dem esc dr[cken ujnd dann das i und schon achtet keiner mehr aud RSfehler....
b2t also, wenn das dem Giftdolchn der H'ndler nicht yu 'hnlich w're, f'nd ich des gut, vorrausgesetyt es koster bissl mehr....
kann mir wer sagen, wo man englische Tastatur in deusche umsete, immer wenn ich Aumlaut dr[cke kommt ' raus
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
also ich hab mir mal nur die erste Zeile durchgelesen.....
1) wurde mir da schon schlecht wegen Rechtschreibung
2) Warum neue Waffe für Natlas....aaaaahhhh am Ende nehmen wir dann noch des weg, dass die Natlas mit allen in Frieden stehn...machen des genau umgedreht...sie stehen mit allen im Krieg....sozusagen nen ''Tag der ausrastenden Natlas''
Wäre doch mal was
Und zu wenig Waffen???...rofl....also ich kenne viele die laufen, wie die Goldsieber oder die Kratzer, komplett ohne Waffen rum, zum einen um Kosten zu sparen und zum anderen, wenn sie mal gekillt werden, um die Waffen nich zurückkaufen zu müssen
Ergo: DAGEGEN
1) wurde mir da schon schlecht wegen Rechtschreibung
2) Warum neue Waffe für Natlas....aaaaahhhh am Ende nehmen wir dann noch des weg, dass die Natlas mit allen in Frieden stehn...machen des genau umgedreht...sie stehen mit allen im Krieg....sozusagen nen ''Tag der ausrastenden Natlas''

Und zu wenig Waffen???...rofl....also ich kenne viele die laufen, wie die Goldsieber oder die Kratzer, komplett ohne Waffen rum, zum einen um Kosten zu sparen und zum anderen, wenn sie mal gekillt werden, um die Waffen nich zurückkaufen zu müssen
Ergo: DAGEGEN
Entschuldigung für Spam, aber ich der Moment, in dem ich mir grade ein Lachen verkneifen musste, war als ich das hier las:
Ach und zur Idee : ist mir ziemlich egal, ich spiele keinen Natla, werde es nie tun und bin von daher nicht davon betroffen. Sollte ich einen der ihren töten wollen, schaff ich das so oder so, ob es eine solche Waffe nun gibt oder nicht, ob er / sie nun volles Limit hat oder nicht.
Ist nicht wirklich ein Rechtschreibfehler, aber ich finde es einfach lustig, wie jemand sich über die Rechtschreibung eines andren beschwert und dann sowas...Rechtschreibung ist nicht deine stärke...oder ?
Ach und zur Idee : ist mir ziemlich egal, ich spiele keinen Natla, werde es nie tun und bin von daher nicht davon betroffen. Sollte ich einen der ihren töten wollen, schaff ich das so oder so, ob es eine solche Waffe nun gibt oder nicht, ob er / sie nun volles Limit hat oder nicht.
Wie bitte?
-
- kleines Schaf