
zu Deiner Idee...bin dafür!
einige ForumUser (in Wahrheit meine ich bestimmte^^)sind fast immer gegen neue Ideen...auch wenn Sie\s begründen, wäre es doch viel besser, wenn Sie statt einem "NEIN" auch mal Verbesserungsvorschläge geben würden.

Beispiel:
Chance von irgendeinem NPC(oder bestimmten NPC-Klassen) verflucht zu werden gleich 0,5%. Ihr meint das würde den PKs zugute kommen?...dann bringt doch einfach mal nen Beispiel zum Ausgleich:
Chance von Geist der Welt verflucht zu werden gleich 2%.
...sollte keine Moralpredigt werden..ich finds einfach nur schade, wenn Ideen hauptsächlich runtergemacht werden...Hilfe, Tipps und Vorschläge wären weit konstruktiver...was im Endeffekt allen zugute kommen könnte.
Verfluchen als Fähigkeit von Unique-NPCs (während des Kampfes) fänd ich auch nicht schlecht...Risiko und Art der Verfluchung sollte von Unique zu Unique unterschiedlich sein.