mehr Flüche auf Lp- und Stärke-Basis

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

meine Intention

Dagegen
13
38%
Dafür
17
50%
k.a. was ich davon denken soll
4
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 2. Mai 2006, 00:04

Trianon...hast wirklich nen kleinen Tippfehler im Ideenpost...auch wenn\s einem durch aufmerksames Lesen auffallen dürfte^^..naja..egal ;)

zu Deiner Idee...bin dafür!

einige ForumUser (in Wahrheit meine ich bestimmte^^)sind fast immer gegen neue Ideen...auch wenn Sie\s begründen, wäre es doch viel besser, wenn Sie statt einem "NEIN" auch mal Verbesserungsvorschläge geben würden. :roll:

Beispiel:
Chance von irgendeinem NPC(oder bestimmten NPC-Klassen) verflucht zu werden gleich 0,5%. Ihr meint das würde den PKs zugute kommen?...dann bringt doch einfach mal nen Beispiel zum Ausgleich:
Chance von Geist der Welt verflucht zu werden gleich 2%.
...sollte keine Moralpredigt werden..ich finds einfach nur schade, wenn Ideen hauptsächlich runtergemacht werden...Hilfe, Tipps und Vorschläge wären weit konstruktiver...was im Endeffekt allen zugute kommen könnte.

Verfluchen als Fähigkeit von Unique-NPCs (während des Kampfes) fänd ich auch nicht schlecht...Risiko und Art der Verfluchung sollte von Unique zu Unique unterschiedlich sein.
Zuletzt geändert von Balrog -W5- am 2. Mai 2006, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 2. Mai 2006, 00:29

ich bin auch dafür ich bin in manchen welt pk und manchen eher nicht, und aus sicht beider spielarten hätte ich nix dagegen.

wo ihr ihr haufen vorteile seht für pk`s ist mir unerklärlich , das killen ist im letzten jahr eindeutig schwerer gemacht worden.

gruss laura
BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 2. Mai 2006, 18:07

Pk jagen zwar auch npc, aber eben nicht ganz so viel, wie die potentiellen Opfer.
ich denke eher das sich die meisten kills an playern zufällig vollziehen, heißt ich sehe einen mit gleicher xp und greif ihn an und was wäre dran schlimm es gibt ez die möglichkeit die lp zu steigern mit solchen dingen, warum sollte es dann nicht auch dinge geben die auch in die andere richtung gehen ihr habt in den ankündigen auch nicht auf die pks gepocht, warum den ez. Warum soll man nur in die eine richtung denken und ich finds nicht ok wen nur die pks mit dem kill am gdw abgestraft werden sicherlich könnte man da die wahrscheinlichkeit aufwerten. Das bleibt dann denke ich aber in den händen der Admins.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 10. Jun 2006, 15:15

So ich hab mir noch was einfallen lassen weil hier viele meinten wie soll ein kleiner Hase den einen Taruner verfluchen deshalb so,

Trianon Santis greift Giftbeisser mit der Waffe Sense des Grauens an

Giftbeisser stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Trianon Santis nimmt 32 Goldmünzen

Trianon Santis wird von Beldrir dem Forscher für 20 minuten verflucht (sehr selten der Fall)

"Nachdem du das Npc Giftbeisser erfolgreich getötet hast, erscheint der Verhaltensforscher Beldrir wütetend vor dir, da er eben dieses Wesen untersucht hat. Zur Strafe verflucht er dich für 20 Minuten um die Hälfte deiner Lebendpunkte"

natürlich kann man an den Zahlen noch sehr viel drehen, oder an den genauen texten
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 10. Jun 2006, 16:53

Mir gefällt die Idee, ein gegenstrom fehlt nämlich völlig.

Gesperrt