Natlas nur noch mit Natlaschutz ausstatten
hmm weiss nicht ob das ganz so doll wäre...der ganz normale Naltaschutz hat ja auch seine Nachteile mit diesem feuröleffekt...deswegen denke ich warum müsste man dan Schutzzauber den weg\nehmen wen es da so gravierende unterschiede gibt. Ein Nalta ist halt ein Nalta da er sich aus dem Kampfgebiet Freewars zurückziehen will, das muss man akzeptieren und man soll da auch keine Steine in den weg legen.Deshalb auch ein Dagegen ,meinerseite
um es kurz zufassen:
Dagegen
um es kurz zufassen:
Dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Also der Natla ist nunmal kein Neutrum. Bei den Türmen zählt er ja auch zur blauen Fraktion. Wenn er Verräter ist kann er auch Leute umbringen. Er hat die Möglichkeit Händlerschutz im Shop zu kaufen. Aber der richtige Vorteil den er hat ist das man an ihm keinen Schutzzauber auflösen kann.
Das heisst jede andre Rasse die einen starken Schutzzauber verwendet kann diesen ganz normal aufgelöst bekommen, und das wars. Das geht bei Natlas nicht. Sie sind 12h unangreifbar.
Frage dich wieso du einige der Natla-Highxpler gar nicht angreifen kannst. Richtig. Sie kaufen sich einfach massig starke Schutzzauber zusammen und verwenden diese.
Das heisst jede andre Rasse die einen starken Schutzzauber verwendet kann diesen ganz normal aufgelöst bekommen, und das wars. Das geht bei Natlas nicht. Sie sind 12h unangreifbar.
Frage dich wieso du einige der Natla-Highxpler gar nicht angreifen kannst. Richtig. Sie kaufen sich einfach massig starke Schutzzauber zusammen und verwenden diese.
^Cu in Hell^
Re: was spricht denn dagegen?
sinn der veränderung war, das die natla sich nicht mehr so billig schützen können, nix von wegen dass natla ohne dauer-schutz rumlaufenhonk hat geschrieben:Sinn des neuen geänderten Natlaschutzes ist es das Natla nicht mehr ständig Schutz haben können. Das umgehen sie einfach indem sie die normalen Schutzzauber verwenden der bei ihnen angewandt allerdings unauflösbar wird.
dh. starker Schutzzauber ...12h unauflösbarer Schutz
Damit erklärt sich auch warum unsere 260000 Xp+ Natlas in Welt 2 soviel für starke Schutzzauber ausgeben.

lesen, draegi, lesen!
echtmal ich dachte nur der normale Naltaschutz ist unauflösbar, der starke ist bei den naltas auch unauflösbar, dann stimme ich honk zu wen das beschriebene zutrifft. Starker Schutz müsste bei allen Rassen auflösbar sein ansonsten muss ich auch sagen wäre es nicht fair. hab das aber auch nie gehört obwohl ich nun schon nen jahr dabei bin...hab auch nie nen großen zauberkireg geführt und bin auch so im großen und ganzen ein spieler der keine bzauber nutzt bis auf meine Gepresste zk, heilzaubern und na Durchschlagenden
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- holy knight
- großer Laubbär
-
Die Auflösung des Schutzes ist bei Natla's nicht anwendbar und dabei ist es vollkommen egal, was für einen Schutz sie haben. Liest sich den keiner die Beschreibung mehr durch oder was?
Und ja der starke Schutzzauber ist ja auch so unfair, der kostet in Welt 5 ja auch nur 2,5k, super toll.
Sagt mal, seht ihr noch mehr Vorteile, die ich nicht so sehe?

Und ja der starke Schutzzauber ist ja auch so unfair, der kostet in Welt 5 ja auch nur 2,5k, super toll.
Sagt mal, seht ihr noch mehr Vorteile, die ich nicht so sehe?
- NeZ
- großer Laubbär
jeder schutz, dein ein natla benutzt (und wenn er nur feueröl trinkt) ist schon jetzt unauflösbar.honk hat geschrieben:Es geht hier um die Tatsache das Natla\s den Normalschutz statt des Händlerschutzes effektiver einsetzen können weil dieser unauflösbar wird.
nennt sich 2te spez. fähigkeit der natla, du nase.

zur idee:
=> dagegen, der natlaschutz wurde net umsonst geändert!
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Warum nicht gleich die Natlas abschaffen?
Ich reg mich auch über die Natla mit zb. 35k xp und nem Aka-limit von weniger als 2k auf (ja sowas gibts wirklich)
Aber wenn sie das nötig haben sich unter Schutz zu stellen die Rangliste raufklettern und irgendwann im KG killen was da ist, weil keiner sie mehr schlagen kann, lasst sie.
Ich denk meinen Teil und irgendwann vergessen sie mal 1Minute den Schutz und ich werde dann zuschlagen
Ach ja. Dagegen, wenn ich noch hinzufügen darf ,auch wenn mir die Idee ganz recht wär

Ich reg mich auch über die Natla mit zb. 35k xp und nem Aka-limit von weniger als 2k auf (ja sowas gibts wirklich)
Aber wenn sie das nötig haben sich unter Schutz zu stellen die Rangliste raufklettern und irgendwann im KG killen was da ist, weil keiner sie mehr schlagen kann, lasst sie.
Ich denk meinen Teil und irgendwann vergessen sie mal 1Minute den Schutz und ich werde dann zuschlagen

Ach ja. Dagegen, wenn ich noch hinzufügen darf ,auch wenn mir die Idee ganz recht wär
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
Natlas haben denn Größten "Rassen Nachteil" und jetzt willst du ihnen auch noch ihre sonderstellung als händler klauen? um deine idee so zu bringen das das balancing stimmt müssten natals dann wohl nen Angrifspunkt mehr bekommen und mindestens 2 Lp mehr weil es rein darauf abgezielt ist Natlas zu töten frag doch mal die die nen Natla spielen warum sie das tun?
Ich kann dir die antwort gleich geben Weill man seine Ruhe vor nervigen PKS haben will... und zu dem würde es dan weniger NeuSponsoren geben weil die natla rasse eine ja nichts mehr bringt sie hat die schlechteste waffen galery die Endwaffe hat nen A: wert von 9 nicht wie bei allen anderen rassen A:14 Druch denk mal deine idee was du da sagst....
Ich kann dir die antwort gleich geben Weill man seine Ruhe vor nervigen PKS haben will... und zu dem würde es dan weniger NeuSponsoren geben weil die natla rasse eine ja nichts mehr bringt sie hat die schlechteste waffen galery die Endwaffe hat nen A: wert von 9 nicht wie bei allen anderen rassen A:14 Druch denk mal deine idee was du da sagst....
blaaablaaasabbel..ShadowHunter hat geschrieben:Warum nicht gleich die Natlas abschaffen?![]()
Ich denk meinen Teil und irgendwann vergessen sie mal 1Minute den Schutz und ich werde dann zuschlagen![]()
ich hab mehr xp als 35k und nur n bissl mehr als 2k aka.. und? ich bin sogut wie nie im kg..
ich jage bestimmte starke npcs und brauch viel speed.. was stört dich das?

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
ich meine eigentlich auch so oft sind ja die übergriffe auf naltas nicht warum dann nicht den "normalen" auflösbar machen ? wen der Naltazauber unauflösbar ist reicht das meiner Meinung. Ok, ok der Preis, der aufwand etc. ist größer beim normalen aber wer kauft den noch den derzeitigen naltaschutz und wird der naltaschutz nicht dann doch wieder mehr genutzt wen man das ändert ? meiner ansicht auf jeden Fall, es gibt nämlich immer noch die angsthasen die lieber nicht xp-sammeln als getötet zu werden (was ja eigentlich schon recht selten passiert!).
Also wens wirklich nur den "normalen" Schutzzauber betrifft mit der auflösbarkeit geb ich mein grünes DAFÜR
Also wens wirklich nur den "normalen" Schutzzauber betrifft mit der auflösbarkeit geb ich mein grünes DAFÜR

Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Nachtgonk