Der Looser Sticker

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 17. Mai 2006, 19:13

das mit dem Loser war auch mal ein beispiel. wie gesagt der text ist ja alles andere als fix nur so kann man durch die blume sagen was man von einem hält. und wenn einer mobbing machen will nimmt der eh starren und nicht so ein item das eigentlich nix bewirkt ausser nen text am lokalen feld.
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Mai 2006, 19:22

^^ich mein ja nur loser ist ne Beleidigung und in dem sinne schon nicht gestattet...und mit sinnlositems die andere Spiele auf irgendne Weisse nicht behagen oder sie beleidigen find ich nicht gut. Ich weiss auch nicht warum so viele für son ding wären...ich kann mir das nur so erklären das viele nen kleines Ego haben und deshalb mit solchen loseritems kontern müssen. Ich kann mich damit nicht identifiezieren auch wen es nur spassig gemeint ist, kann es als beleidigung von einigen Leuten gesehen werden.

Und sicherlich könnte man da auch was anderes reinschreiben, das war aber nicht deine Idee, das wäre dann ein anderes Sinnlositem.

Ich denke auch das Sinnlositems alle zeitlich begrenzt sein müssten, da man sonst einfach zuviel sieht auch die Erhaltbarkeit müsste eingeschränkt werden, das sieht man ja schon an existierenden Items in der Form das sitzkissen und andere können nur ersteigert werden und beim anwenden ist man ne gewisse zeit gestarrt und kann es nicht anwenden, der kuschelstein ist nen seltenes Dropp und kann auch nur beschränkt angewendet werden. Man sieht also es sollten nicht soviele in umlauf kommen zu dem es nach na überhäufung des Items wohl kaum mehr "witzig" wäre.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 19. Mai 2006, 18:39

genau, der ist nur duch quest möglich oder nur 1mal pro Monat kaufbar (meistens liegt das auf einem feiertag, Weinachten 1.April ostern, Neujahr, Sotrax\ geburtstag.....)
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Mai 2006, 18:46

^aha das wärs wen sotrax Beleidigungen per Items fördert....^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Phares Misathopia
Nachtgonk
Beitrag von Phares Misathopia » 19. Mai 2006, 19:01

DAS IST EIN FANTASY-SPIEL WO MAN EIGENTLICH AUCH EIN BISSCHEN RP SPIELEN SOLL! ICH FINDE ES BESCHEUERT WENN SOLCHE "COOLEN" UND "MODERNEN" AUSDRÜCKE UND GEGENSTÄNDE IN DIE WELT GESETZT WERDEN!

Ich find` es total schlecht wenn alle meinen müssen die aktualle Welt mit FW zu vereinen!

DAGEGEN
Bild

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 20. Mai 2006, 09:00

idee ist net schlecht, solche sticker einzuführen, aber das fördert das mobbing. ich würde lieber andere "sprüche" machen, wie z.B. "du bist der nächste", hat wenigstens mehrere bedeutungen :D
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 20. Mai 2006, 09:10

Ach Mobbing dann könnte man sagen das Spucken wäre auch Mobbing also müsste es deshalb gleich rausgenommen werden? Ich bin dafür :D

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 20. Mai 2006, 10:35

^^da hat er recht
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 20. Mai 2006, 14:57