Starker Gruppenhinzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr den Zauber im Spiel?

Umfrage endete am 5. Aug 2006, 22:19

jup, is klasse
2
13%
hm is mir egal
2
13%
ne lieber nicht
12
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 21. Mai 2006, 21:26

Gut dann sag ichs eben mal anders:

Wenn solche "starken Gruppenzauber" kommen würden was hätte es dann noch für einen Sinn dass die grünen ZKs geändert wurden ?

Daran lässt sich unschwer erkennen dass es vom Chef nicht erwünscht ist dass man so ohne weiteres in die Dungeons kommt. Ich erinnere dabei mal an die Diskussion über die Goldkammer !
Bei Einführung eines solchen starken Gruppenzaubers wärs noch einfacher wie mit den alten grünen ZKs und schwupps wäre die GK wieder überfüllt !

Deshalb nach wie vor:

absolut DAGEGEN !!!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 22. Mai 2006, 15:01

Rondo hat geschrieben:Bei Einführung eines solchen starken Gruppenzaubers wärs noch einfacher wie mit den alten grünen ZKs und schwupps wäre die GK wieder überfüllt !

Deshalb nach wie vor:

absolut DAGEGEN !!!
°unterschreib°

überleg dir mal. jmd sittet nen account/macht sich nen multi. den bringt er irgendwie in die goldkammer.
dann lädt er den (per link) von überall aus ein, zaubert sich schnell hin und lässt ihn dort wieder ausloggen.
einfacher gehts nicht mehr! (ich weiß, ich hab nur böse gedanken. aber das ist wahr... 8))

zuviele neue strategien gäbs dadurch. ;)
zB ein 2er team, das ixidion stürmt! einer wird reingelassen, der andre zaubert sich hinterher!

merkste was? zig anwendungsmöglichkeiten gäbs dafür!
und alles was man braucht ist ein blutwurm? na schönen DUNK!

=> dagegen, aber höchsten grades...!
:twisted:

Gesperrt