Kleinigkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 27. Jun 2006, 14:04

Re-Amun hat geschrieben:Des summiert sich aber auf ^^ des darf man nicht unterschätzen ;) Es sind diese vielen kleinen Kleinigkeiten die das Leben so nervig machen teilweise :wink: .

Also ich bin dafür :) (bringt mir zwar nichts, aber Argumentation absolut schlüssig und hat mit blind nichts zu tun, denn nur durch extremes Training kann man diese 5er Schranke überlisten (ähnlich der 7er Schranke fürs Kurzzeitgedächtnis)
Da brauch es kein training sondern nur die welten nicht als einzene elemente wahrzunemen sondern als eine Gruppe. du nimmst ja die Wörter oder Buchstaben nicht einzeln wahr. Chunks ;)

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 27. Jun 2006, 14:16

:D :D :D :D
Sorry, aber ich kann schon fast nicht mehr vor Lachen!!! Ihr führt hier gerade das Forum ad absurdum (nicht der Threadersteller, sondern alle, die hier antworten)!
Wenn Sotrax diese Neuerung gefällt (nebenbei, es ist nun wirklich schnuppe, ob sie kommt, oder nicht, sie ändert am Spiel überhaupt nichts), dann braucht er vlt. 20 Sekunden, bis er\s geändert hat (wenn er nebenbei noch Kaffee trinkt, seinen Programmierer in der Kaffeetasse fragen muß, welche Veränderung man vornehmen muß, zweimal von seinem Mettbrötchen abbeißt (oder Marmeladenbrötchen, er könnte ja Vegetarier/Veganer sein) und den Rechner noch nicht hochgefahren hat!).
Mal ehrlich, alles, was er tun muß, Seite in nem Editor öffnen, Stelle Suchen, einmal (sorry, zweimal) Return drücken, speichern, bei nächster Gelegenheit uploaden.

Jegliche Antwort hierauf (meine natürlich eingeschlossen) hat mit Sicherheit mehr Aufwand verursacht, als es diese Änderung hätte, ja selbst den Thread zu lesen, ist mehr Aufwand.

Also in dem Sinne
:D :D :D :D
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 27. Jun 2006, 15:00

Und deswegen darf man zu einer Idee nicht Stellung nehmen? :shock:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 27. Jun 2006, 15:17

Luna hat geschrieben:
Static Wayne hat geschrieben: Das sind 36,5 Minuten
Enorm viel Zeit, die ich lieber schlafen wuerde :)

Naja ... nicht wirklich notwendig, aber wenn es denn ein paar Spielern das Ganze erleichtert - es erschwert ja im Gegenzug keinem was, also von mir aus, rein damit.
Du gehst 3x am Tag aufs Klo das sind jeweils 1 Minute etwa...

Das ist 10x soviel ;)

Alles muss ja irgendwie seine Ordnung haben.. statt Freewarspielen würdest du vll. anderes machen... aber ich finde das echt unnötig ;)

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 27. Jun 2006, 16:42

:shock: du brauchst bloß 3 Minuten pro Tag aufm Klo?? Ich brauch bestimmt am Tag 20min ich muss ja auch noch kacken das dauert ja auch seine Zeit :D :lol: :D
mfg
Ruler

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 27. Jun 2006, 17:17

Er waescht sich nicht die Haende ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 29. Jun 2006, 16:05

Ich wasch mir die Hände, das gehört dazu...

Also für ein Mann isses doch ganz einfach Hose runter Hintern drauf 20 Sekundne warten aufstehen Hose hoch (oder ausziehen wonach man Lust hat^^),spülen Hände waschen und feddisch....

Das ist die männliche Logik...

Und ich geh net 3x am tag kacken ô.o

Der Flash W2
Teidam
Beitrag von Der Flash W2 » 29. Jun 2006, 16:08

ja recht haste schoooo
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

Gesperrt