Kampfgebiet - Zauber für 5k Kp

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 19:45

Nicht passend zum Thema aber ...

@Rondo Kannst du aufhören immer deine Argumente mit einem zb Indiskutabel oder Völliger Unfug abzuschließen. Denn ich glaube nicht dass dein Argument alles auf einmal aufklärt und absolut stimmt. Es gibt bestimmt andere Leute auf der Welt (bzw Forum) die nicht immer deiner Meinung sind. Außerdem ist es irritierent wenn du meinst dass du Recht hast ohne Einschränkung.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Jun 2006, 19:52

Wenn ich etwas für völligen Unfug halte oder der Meinung bin dass ein Vorschlag absolut indiskutabel ist dann schreibe ich das auch genau so hier rein :!:
Und dieser Vorschlag hier ist nunmal ein Paradebeispiel dafür :!:

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 20:04

Gut zu wissen dass du keine Einsicht zeigen willst und meinst was du denkst. Aber sehe bitte ein dass dein Meinung nichts besonderes ist und auch so gut wie jeder andere und nicht besser. Also dann schreibe "ich denke" oder "ich meine" vor dem "Völliger Quatsch :!: "
Denn es ist nicht produktiv wenn du sofort eine Idee als "Paradebeispiel" bezeichnes, stattdessen sag deine Meinung und auch nur deine Meinung. Falls du nicht weiß was ich meine, dh du sagst was du denkst, also entweder Pro oder Contra aber keine Kommentare dass andere Personen nichts mehr dazu sagen sollen (siehe "Völlig Indiskutable") aber ich kenne persönlich fast alle deine Kommentare und muss sagen dass du die immer wieder tust. Neben paar Argumente machst du immer wieder die Idee nieder, weil DU DENKST die Idee ist vöillger Quatsch.

Edit PS Wenigs wirst du nicht persönlich, ist schon mal was

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 30. Jun 2006, 20:08

Augustin hat geschrieben:Dann wäre eine alternative den Preis auf 450 zu steigern und, wie beim roten herzauber auch den Nebeneffekt mit der Starrauflösung hinzufügen
Die bringt der Person nix wenn sie erstmal im KG ist. Die Starre is ja nur dazu da das man mehr Zeit zum herzaubern hat.
Außerdem sollte man es dann von "Kampfgebiet" in "Schlachtfest für Leute mit über 5k KP" umbenennen, weil die dann trotz aller Deiner Änderungen alle 30 min einen absolut sicheren Kill haben ...

Ich bleibe dabei und schließe mich bewust Rondos Wortwahl an: Diese Idee ist Indiskutabel, weil sie jedes Ballancing im KG zerstört.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Jun 2006, 20:13

1.:
ICH habe noch niemals behauptet dass meine persönliche Meinung mehr wert sei als die eines anderen, also lege mir nicht sowas in den Mund :!:
2.:
WIE ich meine Meinung ausdrücke überlässt Du bitte auch weiterhin mir selbst, solange ich dabei nicht gegen Forumsregeln verstosse ist die Wortwahl wohl einzig und allein meine Sache :!:
3.:
"Keine Einsicht" ??? Stimmt, wenn Du meinst mir Vorschriften über meine Ausdrucksweise machen zu können dann bin ich dabei SEHR uneinsichtig :!:
4.:
Auch hier zeigt sich für mich wieder dass es immer mehr dazu kommt dass man bei Kritik die man nicht widerlegen kann einfach mal auf Kritiker losgeht, nur machst Du mit solch einem Verhalten an Deiner Idee nichts besser :!:

Ich darf Dich mal an die vielen Postings in verschieden Threads erinnern in denen immer wieder verlangt wird dass sichere Felder auch unbedingt sicher bleiben müssen, mit Deinem Vorschlag wärs nicht mehr so und darum ist es nunmal völliger Unsinn :!:

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 20:22

1) Auf Rondo gehe ich gar nicht mehr ein Grund : Er regt sich nur mehr auf (bis auf seinen "5" Punkt) geht er nicht mehr auf die Idee ein.

2) @Danol Aber bis jetzt kommen einfach HighXpler und killen die Hacker und bekommen 1-100 kp und das ist nicht unbedingt ein "Kampfgebiet".
Selbst die Leute die mit Kaktusschleuder im KG auflauern machen keine Kp da man nicht ins Kampfgebiet gehen muss.
Deshalb bin ich auch zu der Idee gekommen.
Außerdem würde ich es befürworten wenn man Afk killen kann dann können auch kleinere große killen und so würde sich die Rankliste sich sehr stark ändern. ( zb jemand mit 12k xp mit 5kp kann jemanden der 120k xp hat und 25k kp killen) und somt kann man auch nicht sicher sein dass man den ersten Platz leicht behält. Man muss dann was für ihn tun so zu sagen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Jun 2006, 20:30

Es handelt sich doch nur um einen herzauber zu einem Sicheren feld ^^ und das wären die Geburtsorte wer sagt den das ein herzauber im kampfgebiet anwendbar ist les dir die Sachen mal richtig durch bevor du dagegen schreibst :twisted: Rondo ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Jun 2006, 20:38

Augustin hat geschrieben:Nicht passend zum Thema aber ...

@Rondo Kannst du aufhören immer deine Argumente mit einem zb Indiskutabel oder Völliger Unfug abzuschließen. Denn ich glaube nicht dass dein Argument alles auf einmal aufklärt und absolut stimmt. Es gibt bestimmt andere Leute auf der Welt (bzw Forum) die nicht immer deiner Meinung sind. Außerdem ist es irritierent wenn du meinst dass du Recht hast ohne Einschränkung.

Gehst DU damit auf die Idee bzw die Kritik ein ??
Augustin hat geschrieben:Gut zu wissen dass du keine Einsicht zeigen willst und meinst was du denkst. Aber sehe bitte ein dass dein Meinung nichts besonderes ist und auch so gut wie jeder andere und nicht besser. Also dann schreibe "ich denke" oder "ich meine" vor dem "Völliger Quatsch :!: "
Denn es ist nicht produktiv wenn du sofort eine Idee als "Paradebeispiel" bezeichnes, stattdessen sag deine Meinung und auch nur deine Meinung. Falls du nicht weiß was ich meine, dh du sagst was du denkst, also entweder Pro oder Contra aber keine Kommentare dass andere Personen nichts mehr dazu sagen sollen (siehe "Völlig Indiskutable") aber ich kenne persönlich fast alle deine Kommentare und muss sagen dass du die immer wieder tust. Neben paar Argumente machst du immer wieder die Idee nieder, weil DU DENKST die Idee ist vöillger Quatsch.

Edit PS Wenigs wirst du nicht persönlich, ist schon mal was
Oder etwa damit ???

Wenn ein "High-XPler" so nen kleinen Hacker im KG killt nimmt er dafür ne KU in Kauf, und das machen für 1-ca 30KP sehr wenige !

Was das AFK-Killen betrifft so kannst Du das jederzeit machen, musst eben nur jemand finden der auf nem unsicheren Feld afk ist !

Aber jemand auf irgend eine Art von einem sicheren Feld runterholen ist und bleibt Unfug und wird sicher nicht eingebaut, dazu gibts schon genug Aussagen.
Und wenn jemand nicht ins Kampfgebiet gehen will darf es auch keinerlei Möglichkeit geben denjenigen dort reinzuzaubern :!:

Versuche mal zu überlegen was ein Loko oder Fireburn beispielsweise damit im KG anstellen könnten. Das würde die Rangliste nur insofern ändern dass die High-XPler noch weiter nach oben abzischen könnten und jeder der sich mühsam ein paar Tausend KPs erarbeitet hat wäre nichts weiter als ein lohnendes und beliebtes Opfer für die richtig Grossen !

Einen positiven Aspekt dieser Idee kann ich beim besten Willen nicht erkennen :!:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 30. Jun 2006, 20:40

Trianon hat geschrieben:Es handelt sich doch nur um einen herzauber zu einem Sicheren feld ^^ und das wären die Geburtsorte wer sagt den das ein herzauber im kampfgebiet anwendbar ist les dir die Sachen mal richtig durch bevor du dagegen schreibst :twisted: Rondo ^^
Es geht um einen Herzauber der einen vom Heimatort ins KG zaubert.

Selber richtig lesen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Jun 2006, 20:40

Trianon hat geschrieben:Es handelt sich doch nur um einen herzauber zu einem Sicheren feld ^^ und das wären die Geburtsorte wer sagt den das ein herzauber im kampfgebiet anwendbar ist les dir die Sachen mal richtig durch bevor du dagegen schreibst :twisted: Rondo ^^
Ich finde lediglich dass mit diesem Zauber jemand VOM Geburtsort ins KG gezaubert werden soll.....keine Ahnung was Du gelesen hast :?

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 20:54

Ich muss doch auf Rondo anworten ...
1) Man würde das Kampfgebiet wirklcih als Kampfgebiet betreten und nicht als "ich-kratz-mir-mühsam-kp-zusammen"
2) Man müsste wie gesagt was dafür tun damit man auf der Rankliste bleibt
3) Es wird mehr gekämpft
4) Mehr Dynamik
5) Es stehen kleine auch wie große manchmal afk, nur dass große mehr kp verlieren
6) Im Kampfgebiet ist es sicher da man nichts verliert
7) Man kommt nachdem Tod dorthin zurück wo man war

Nochmal man steht nicht auf einen unsicheren Feld im Kampfgebiet, denn auf ein unsicheren Feld verliert man Xp, Gold und Items.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Jun 2006, 20:56

schließe mich danol an

wenn dann sollte der zauber nur auf friedlichen feldern benutzbar sein
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 20:59

Rondo hat geschrieben:
Wenn ein "High-XPler" so nen kleinen Hacker im KG killt nimmt er dafür ne KU in Kauf, und das machen für 1-ca 30KP sehr wenige !
Stimmt nicht das machen alle, weil man denkt (als Highxpler) dass die KU sowieso einem nichts ausmacht.
Die Wirklichkeit ist so, lieber Rondo, ein HighXpler kommt vielleicht einmal in der Stunde ins Kampfgebiet und holt sich seine 30 Kp ab. Denn HighXpler müssen planen wenn sie jemand killen wollen deswegen macht auch die KU nichts

Edit Außerdem würden die kleinen nicht zurück fallen mit den kp, denn die Kampfpunkte würden bei den Leuten über 5k kp verteilen. Und auch nicht bei einem denn es kann jeder denn Zauber andwenden der 5k kp hat und jeder kann sich auch seine Kp zurück holen oder auch mehr. Somit wäre ihm KG eindeutig mehr los.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Jun 2006, 21:06

Augustin hat geschrieben:Ich muss doch auf Rondo anworten ...
1) Man würde das Kampfgebiet wirklcih als Kampfgebiet betreten und nicht als "ich-kratz-mir-mühsam-kp-zusammen"
2) Man müsste wie gesagt was dafür tun damit man auf der Rankliste bleibt
3) Es wird mehr gekämpft
4) Mehr Dynamik
5) Es stehen kleine auch wie große manchmal afk, nur dass große mehr kp verlieren
6) Im Kampfgebiet ist es sicher da man nichts verliert
7) Man kommt nachdem Tod dorthin zurück wo man war

Nochmal man steht nicht auf einen unsicheren Feld im Kampfgebiet, denn auf ein unsicheren Feld verliert man Xp, Gold und Items.
1. Also ich habe inzwischen auch ein paar KPs zusammen, und ich schätze davon sind 6 oder 9 durch Ingerium entstanden, für mich IST das Kampfgebiet ein solches !
2. Klar, man muss alle möglichen Opfer einfach herzaubern und umhauen damit man oben bleiben kann, ist ja echt mühsam :!:
3. Es wird nicht mehr gekämpft sondern einfach nur noch munter geschlachtet
4. Von Dynamik keine Spur !
5. Kleine sind dabei wohl uninteressant
6. Das KG ist nicht sicher da man dort gekillt werden kann !!!
7. Wahnsinn, ist doch nach jedem verlorenen Kampf so !

Und wenn sich so ein High-XPler einmal pro Stunde so ein paar KPs abholt stört das die Ingeriumabbauer meistens nicht da sie eh keinen Wert drauf legen sondern nur GMs verdienen wollen !

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 21:08

Rondo es wird klar dass du deine Kp nicht verlieren willst. Aber du muss sehen dass wenn man jemand herzaubert dass auch der andere einem herzaubern kann. => Dynamik

Wenn man gekillt wird (nicht im KG ) dann bekommt man Schutz verliert Gold , Items und Xp. Im KG wird man nur an dem Heimatort "zurückgezaubert".
Man kann nicht sagen dass man "gekillt" wird im KG sondern man verliert kp und wird "weggezaubert" aber sicher nicht auf die selbe art gekillt wie außerhalb des kg wie du, Rondo, es sagst
Rondo hat geschrieben: 6. Das KG ist nicht sicher da man dort gekillt werden kann !!!
7. Wahnsinn, ist doch nach jedem verlorenen Kampf so !
Zuletzt geändert von Augustin am 30. Jun 2006, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt