Kameo hat geschrieben:es kann nicht nur gute verbesserungen geben man muss auch schlechte mal akzeptieren und luna ich glaube du denkst nur so weil du selbst koch bist sry..
Ich bin Hobbykoch, mehr nicht - und mir ist inzwischen wurscht, ob ich 100 oder 1000 Suppen verkaufe. Ich denke nicht so, weil ich kochen kann, ich denke so, weil der Beruf des Kochs bereits sehr beschnitten wurde! Ich hab kochen trainiert damals, weil es Pilze en masse gab und die Suppen bis zu 110 gm brachten - 22 Std. lang! Heute muss ich hoffen, dass ich online bin, wenn sie im guenstigsten Fall mal 85 gm bringen - deswegen koche ich kaum noch und sehe mein damaliges Training als recht sinnlos an - ich haette mit dem heutigen Wissen besser Gewebe oder Oel trainiert.
Koeche verursachen Lags, keine Frage - aber nur wenige ruecksichtslose, die nicht kapieren, dass man auch in kleineren Schritten kochen kann. Und wir sollen bestraft werden, weil der Server etwas nicht packt? Weil andere Berufgsgruppen das Glueck haben, nicht massenweise Items rumschleppen zu muessen? Die Moeglichkeit die mir im Spiel gegeben wird nutze ich - und die wurde bereits zur Genuege beschnitten!
Wie gesagt ... ich bin mal dafuer, dass man je hoeher man Lebenstraining trainiert hat, es auch wahrscheinlicher wird, eine Aka mal umsonst zu bezahlen, weil man einfach zu dumm war, um den beigebrachten Stoff an der Aka zu verstehen ... was meinst Du was dann los ist? Man will doch nicht umsonst trainiert haben, oder? Fein, das will ich auch nicht und ich hab es im Grunde jetzt schon ... und das noch weiter zu beschneiden ist einfach uebertrieben, denn an Akas kann man weit mehr sparen oder mit Oel und Gewebe weit mehr verdienen, als es mit Kochen heute ueberhaupt noch moeglich ist! Und Spieler fuer technische Probleme zu bestrafen waere das Letzte ...
Und ein Neuling weiss nicht, dass er in Plefir gut jagen kann, stimmt. Viele schreien aber auch, wo man schnell Gold bekommt und zu 99% schickt man sie nach Plefir!