hmm das erinnert mich an meinen kleinen Personal Multi in welt 2 ^^
(diebstahlschützer)...
ich schreie mindestens 4 mal dass die leute mir ihre items per paketpost schicken sollen, weil diebe auf meinem feld stehen.
Trotzdem gibt es dann noch leute die einfach so mit ungeschützten Amuletten an den Berg wandern, die sie dann jedoch relativ schnell loswerden.
(nur so viel dazu.)
Dagegen und Close.
Hewien
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Da braucht man wohl nix mehr dazuzufügen.. wertvolle Items transportiert man doch nicht ohnen nen stab des Handels oda ner zk.. also ich kauf mir immer gleich etwa 10 Stäbe.. verlängere die und dann hast du für 180 Tage kein Probleme mehr damitLuna hat geschrieben:Stab des Handels, gruene Zk, Clanmitglied und Clanhinzauber, Gruppenmitglied und Gruppenhinzauber ... Moeglichkeiten gibt es genug, Kugelpunkte auch bereits.
Dagegen

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- insanus
- Klauenbartrein
Ich bin kein Natla und mich interessiert es offen gesagt auch nicht besonders. 
Na ja, auch ein Natla mit 10k XP lässt sich normalerweise auftreiben und der Stab des Handels hält ja auch ein wenig, gerade wenn man ihn von einem Profi verlängern lässt. Sollte also auch nicht das Problem sein.

Na ja, auch ein Natla mit 10k XP lässt sich normalerweise auftreiben und der Stab des Handels hält ja auch ein wenig, gerade wenn man ihn von einem Profi verlängern lässt. Sollte also auch nicht das Problem sein.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- NeZ
- großer Laubbär