Amulett des abbaus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie gefällt euch die Idee?

Umfrage endete am 20. Jul 2006, 10:43

Gut
13
50%
könnte geändert werden
0
Keine Stimmen
schlecht
13
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 16. Jul 2006, 18:54

finde die idee ganz gut
und wenn sotrax was gegen xp abbau hat,ich denke er kann wohl sehr schlecht immer nur das einbauen was er selber nicht so toll findet
ich denk mir ma das das amu aber auch wie gesagt bissl doof ist..ich attackier 100 npc's und verlier 2 xp
ich würd sagen das da dfeueröl mit eingebaut ist..
sonst ergibt der ganze name inkl. wirkung keinen sinn
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 16. Jul 2006, 21:11

Ich finde das Amulett sehr gut. Wann hat Sotrax geschrieben, dass er gegen Abbau ist? Zitat bitte. Das er gegen Verkauf ist, ist allgemein bekannt und mir erscheints auch logisch. Ansonsten: Wer zuviel XP aufbaut und mit den Akas nicht nachkommt, der wird in 99% aller Fälle abbauen - undzwar unfreiwillig, inklusive Items und Gold an einem netten PK :wink: . Danols Variante gefällt mir ebenfalls sehr gut und scheint mir genug balanced. Ansonsten würde ich für die Anschaffung etwa einen Aufwand von einem GU im Ausmaß des Tempel-Hüters (wohl gemerkt des Hüters, und nicht des Wächters) mit einer 50% Chance nehmen, dann noch ein Aufrüste-Item das zB. von Weltraum-Kraken zu etwa 10% gedroppt wird, allgemein gesagt von NPCs die es häufig gibt, aber bei denen man schon ein wenig Aufwand braucht, um sie zu bekommen.

-->Dafür

Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beitrag von Coolmancuvellier » 17. Jul 2006, 00:58

oh mein gott wenn man abbauen will muss man auch sich mal an nem npc killen auch wenn man sich ned gern tot sieht ... oder man drückt die xp nem clanmitglied aufn buckel gibt sogar welche die nehmen die xp freiwillig

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 17. Jul 2006, 09:01

Ich bin immernoch für den klassischen Abbau am kleinen Schaf links unter der Festung *ggg*

also eher Dagegen

außerdem, wie Luna schon immer schreibt, Sotrax hat genug Ideen für Amulette...
Ich bin immer noch nicht süß

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 17. Jul 2006, 09:57

eifelmaus hat geschrieben: außerdem, wie Luna schon immer schreibt, Sotrax hat genug Ideen für Amulette...
Und deswegen ists verboten, selber welche zu kreieren? Wenn Luna das bei einem Amulett der Feuersbrunst mit anderem Namen (o. Ä.) sagt, dann kann ich das nachvollziehen, das hier ist aber was anderes, nämlich eine gute Idee zu einem Amulett, und wenn Sotrax nicht sagt, was noch an Amuletten kommt, dann kann mans ja nicht vorher wissen...

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 17. Jul 2006, 10:00

Sotrax möchte die Amu's aber selten halten...
Ich mein, die können sich den Kopf zerbrechen, aber ist es eh sehr unwahrscheinlich, das sie eingebaut werden...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 17. Jul 2006, 10:02

eifelmaus hat geschrieben:Sotrax möchte die Amu's aber selten halten...

Ach und das weißt Du woher? Mit dem Argument kann man das UI-Forum ja gleich abschaffen ...

Ich kapiere nicht weshalb hier über sowas überhaupt diskutiert wird? Hat mal wer gelesen wozu das Forum hier da ist? Anscheinend nicht:

User Ideen
Hier könnt ihr als User eure kreativen Ergüsse verewigen
Genau das ist hier doch passiert ... wo ist euer Problem?

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 17. Jul 2006, 10:08

Bin ja schon ruhig...

SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 17. Jul 2006, 14:56

Danol hat geschrieben:
eifelmaus hat geschrieben:Sotrax möchte die Amu's aber selten halten...

Ach und das weißt Du woher? Mit dem Argument kann man das UI-Forum ja gleich abschaffen ...

Ich kapiere nicht weshalb hier über sowas überhaupt diskutiert wird? Hat mal wer gelesen wozu das Forum hier da ist? Anscheinend nicht:

User Ideen
Hier könnt ihr als User eure kreativen Ergüsse verewigen
Genau das ist hier doch passiert ... wo ist euer Problem?

*unterschreib*
lest euchma durch,jede amu idee die net so fdür toll gehalten wird wird damit abgehftet
"sotrax hat schon amus in planung,braucht doch gar keine posten,wird wahrscheinlich eh nicht genommen"
wenn sotrax so denkt kann er gleich verbieten amu posts machen zu lassen
und das mit xp an clan mitglieder abdrücken
ich kenn wen der wollt von 14k auf 7k abbauen
na viel spaß alle acht stunden was abgeben
mit dem amu wäre ein vorteil geschaffen aber ich denke nicht das das jeder braucht,aber ganz nutzlos ist es ehrlich gesagt nicht
und viele high-xpler benutzen auch keins der feuerbrunst,für die scheint es auch "Nutzlos" weil die ja nich jeden tag npcs wie larpan,oder giftgeist oder gruppen npcs machen,selbst wenn für nicht gruppen npcs gäbe es dann armbrust ^^
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

Gesperrt