denkspiele

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Ginten
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Beitrag von Ginten » 17. Jul 2006, 15:23

freeky hat geschrieben:naja, da macht man es so: wenn du eine Figur antippst, dann werden alle Felder, auf die du gehen kannst blau gefänbt und alle Figuren, die du damit schlagen kannst grün ooder so ähnlich
wenn du sie anklickst oder wenn du mit der maus drüber gehts?

Und sebst dann ist es nicht gut weil du vielleicht 4-5 züge vorrausdenkst und der andere nur 1 oder 2.

Und ich glaube sogar das du mit den Feldern die du aufblinken lassen möchtest besser fallen bzw fesselungen herzauber kannst.
Zuletzt geändert von Ginten am 17. Jul 2006, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

eifelmaus
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Beitrag von eifelmaus » 17. Jul 2006, 15:50

Ich halt von der Idee, noch ein Spiel einzubauen für Quatsch, schließlich sind die jetzigen Spielstätten eh kaum besucht, warum sollten man dann ein neues einbauen?
Ich bin immer noch nicht süß

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freeky
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Beitrag von freeky » 17. Jul 2006, 15:55

weil wir vieleicht etwas gutes brauchen, das kann ja auch beliebter werden.
gedichte auf:
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holy boy
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Beitrag von holy boy » 17. Jul 2006, 16:55

so könnte mann das machen und wer betrügt verliert sofort das dreifache vom einsatz^^ :)

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Beitrag von Ginten » 17. Jul 2006, 17:22

wie willst du den herausfinden das man betrogen hat?

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Beitrag von freeky » 17. Jul 2006, 17:27

steht doch im feldtext oder?
X wendet einen Zauer der Leere an balablabla
X gewinnt gegen Y in Hau den Zauberer der begwiesen (meine Version)

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Beitrag von Ginten » 17. Jul 2006, 17:32

ja wie gesagt dann mus man sowas unterbinden indem man eine zauber freie zone da macht

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also

Beitrag von freeky » 17. Jul 2006, 17:35

^
|
L -siehe da
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
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Beitrag von holy boy » 17. Jul 2006, 21:17

seh ich auch so zauberfreie zone und enn dann unter der erde oder so :wink:

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damh
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Beitrag von damh » 17. Jul 2006, 21:32

Die Idee fände ich für Quests gut. Wegzauberfreie Räume gibt es schon ;) (siehe Knast)

Ich bin eher dafür Spiele gegen KI einzubauen als gegen Mitspieler. Man sollte damit auch etwas verdienen können und gleichzeitig es nicht ausnutzbar gestalten.
Eventuell sogar Partien 1-5 Spieler gegen Computer, usw.

Damit könnte man z.B. Zugangsquests lösen, Geld "verdienen", Xps bekommen, Wissen erabeiten. Das muss nicht alles vorkommen. Es könnte auch Zufall sein, was man bekommt. Eventuell auch mehrere Runden (s. Tiramons Turm), die man gewinnen muss, um überhaupt etwas zu erhalten.

Beispiel:
Du stehst in einem dunklen Raum (auf der Karte nur 1x1 Feld sichtbar). Auf dem Boden steht mit Kreide ein seltsames Rätsel.

...
Dir geht ein Licht auf und Du erkennst um Dich herum eine seltsame Landschaft ... (man sieht den Rest des Dungeons und kann sich darin auch bewegen)

Praktisch nicht sonderlich schwer zu programmieren (bis auf den KI-Teil) und für mich deutlich intressanter als die momentanen sogenannten Quests. Ein anderer schwerer Teil wäre die Ideenfindung.

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

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Beitrag von freeky » 17. Jul 2006, 21:41

^^jaaaaaaaaaaaaaa
(^means auf das obere bezogen)
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Beitrag von holy boy » 18. Jul 2006, 07:22

ich sag euch das wird noch was

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