Zauber der... ja..öh. Namen sind nich mein Ding..

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 16. Jul 2006, 18:19

Ich find es auch sinnfrei und bin dagegen ... aus verschiedenen Gruenden:

Beispiel Amulett des Wissens ... das des schwachen Wissens ist schwer zu kriegen, die Perle kostet mind. 120k - sprich: man schuetzt das Ding doppelt ... und nur weil einer meint, einen bloeden Scherz machen zu muessen verliere ich durch das Auseinandergehen 13,5k? Nein danke ...
Ich stehe als Koch bei den Tentakeln und will grad Suppen verkaufen und ein Spezi kommt mit dem Zauber ... mit etwas Pech werden hier massenweise Items wieder auseinander dividiert ... kannst Du Dir die Serverbelastung vorstellen?

Alle Items die zusammengesetzt werden verursachen Arbeit fuer den Server, nicht umsonst gibt es aufgrund der immensen Rechenarbeit bei zu vielen gekochten Suppen zB Lags. Jedes zusammengesetzte Item hat eine Itemnummer, d.h. bei einer gZk wird aus 10 Itemnummern eine ... und nun sollen 10 neue ausgespuckt werden? Der Server wird k.... aehm ... sich uebergeben ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Jul 2006, 18:27

Völliger Unfug !

Überleg Dir was anderes wenn Du jemand ärgern willst !

Absolut DAGEGEN !!

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 16. Jul 2006, 21:17

öhm ja...

mir fällt da noch was ein: was ist wen man nen amu der feuerbrunst mit ds und tod schutz hat?? wen man nach den angewanden zauber wieder das schwache amu und den feuerdiamanten zusammensetzten will verschwindet doch jeglicher schutz. und das wär grad bei tod schutz ärgerlich wen man den wieder neu machen lassen müsste...

Dagegen

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Jul 2006, 21:21

Der arme arme Server...
20 seelenkugeln, macht 40 items. 2 amulette, macht weitere 4 items 3 gepresste, sind 30 items (oder sogar 33). eventuell noch eine betörung, macht 15items, oder 16 items (stoff+paste). am besten noch alle pfeile aus dem pfeilbeutel raus? wären nochmal 500items, macht aber dann auch nix mehr :roll:
wie gesagt, der arme server, der arme Spieler, denn eine verxfachung der items im inventar geht nicht nur ein wenig auf den speed... der optimale killzauber, bis ca. 12k xp ist die v-waffe auch noch zerfallen, feine sache, aufgrund der unzahl items läuft das opfer auch nicht mehr weg... Dagegen!
Bazinga!

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 16. Jul 2006, 21:40

Die Idee ist abartig!

Ist zwar eine lustige idee, aber total sinnlos und inbalanced und servercrashend.

Würde FW nur kaputtmachen--->dagegen

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 16. Jul 2006, 22:26

aber, wenn die >Zk noch 1 Anwendung hat, wird das dann 1 oder 1 1/11?
oder 1 1/10
alsso, ein weenig viel Geldmache
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Gesperrt