Pokalverdächtig finde ich die Idee überhaupt nicht, denn er hat wirklich das rausgepickt, was man noch verwerten kann (solange man nichts ganz neues einbauen will). Nur eben die %-Werte etc. müssten noch angepasst werden. Bin grundsätzlich
-->Dafür
Rassenspezifische Charakterfähigkeiten.
-
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
Die Idee finde ich gut. aber ,wie viele andere das auch finden, sehr unausgeglichen. Besonders bei den Dunklen Magiern finde ich das gemein: Was passiert denn, wenn so ein Magier die Fähigkeit auf Stufe 20 hat, und es auf jemanden anwendet, der nur 19 LP hat ? Soll derjenige dann 10min. mit 0LP rumlaufen ?
Also:
Idee gut, Ausarbeitung schlecht.
Also:
Idee gut, Ausarbeitung schlecht.

- holy knight
- großer Laubbär
Ich glaub ich geh kaputt....mal eine gute Idee ...HIER??? ..in DIESEM Forum???....hät ich nicht gedacht, dass ich das mal wieder erlebe!!!
Zur Grundidee: finde es wie bereits erwähnt seeeeeeehr gut.
Zu den einzelnen Büchern: einige sind gut ausgearbeitet, andere ..nunja...einfach too heavy...
Jedoch bin ich grundsätzlich für eine Aufwertung der Spezis bei einigen Rassen, da manche einfach nur lächerlich sind. ( mk zb) ( ich kenne sehr wenige, die sie einsetzen, bzw überhaupt haben)
Andere Spezis ( Onlo und Taruner) sind sehr beliebt und sollten deshalb nicht ganz so stark verbessert werden.
Und die Kommentare von einigen, dass dies alles zu mächtig wäre, kann ich nicht verstehen, da man die Lernzeit der Charakterfähigkeit sehr hoch ansetzen könnte und es sich damit nicht unbedingt lohnt, die Fähigkeit auf Maximum zu bringen....
Auch könnte man den Preis für dieses Buch sehr weit oben ansiedeln, oder das Buch wird ein Drop, ähnlich dem Buch der Lp energie.
Zur Grundidee: finde es wie bereits erwähnt seeeeeeehr gut.
Zu den einzelnen Büchern: einige sind gut ausgearbeitet, andere ..nunja...einfach too heavy...
Jedoch bin ich grundsätzlich für eine Aufwertung der Spezis bei einigen Rassen, da manche einfach nur lächerlich sind. ( mk zb) ( ich kenne sehr wenige, die sie einsetzen, bzw überhaupt haben)
Andere Spezis ( Onlo und Taruner) sind sehr beliebt und sollten deshalb nicht ganz so stark verbessert werden.
Und die Kommentare von einigen, dass dies alles zu mächtig wäre, kann ich nicht verstehen, da man die Lernzeit der Charakterfähigkeit sehr hoch ansetzen könnte und es sich damit nicht unbedingt lohnt, die Fähigkeit auf Maximum zu bringen....
Auch könnte man den Preis für dieses Buch sehr weit oben ansiedeln, oder das Buch wird ein Drop, ähnlich dem Buch der Lp energie.