AuHa: bieten auf eigene Items verbieten
- langeweile
- großer Laubbär
das eigentliche problem ist doch nicht, dass die leute da lagern, sondern, dass es offensichtlich viele leute gibt, die soviel gold haben, dass es nicht mehr sinnvoll investierbar ist, von daher sehe ich das AH problem für ein geringeres
sinnvoller wäre es sicherlich, investitionsmöglichkeiten im spiel zu schaffen, die auch sinnvoll im sinne des spielflusses sind, und die leute dazu bringen ihr gold wo anderes auszugeben
hier sollte nachgebessert werden, die maha kann man da ruhig in ruhe lassen
nunmal zur idee:
dann suche ich mir eine person der ich vertraue, geb der mein gold, und sie bietet darauf, ist doch auch kein prob
oder noch schlimmer, ich lege mir einen doppelacc zu, und transferiere dass gold, so schwer ist es auch nicht, an 2 verschiedene ips zu kommen, dass es weniger auffällt
sinnvoller wäre es sicherlich, investitionsmöglichkeiten im spiel zu schaffen, die auch sinnvoll im sinne des spielflusses sind, und die leute dazu bringen ihr gold wo anderes auszugeben
hier sollte nachgebessert werden, die maha kann man da ruhig in ruhe lassen
nunmal zur idee:
dann suche ich mir eine person der ich vertraue, geb der mein gold, und sie bietet darauf, ist doch auch kein prob
oder noch schlimmer, ich lege mir einen doppelacc zu, und transferiere dass gold, so schwer ist es auch nicht, an 2 verschiedene ips zu kommen, dass es weniger auffällt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
doch, kann man... lies dohc mal hier ganz oben.holy knight hat geschrieben:... aber man kann nicht wirklich was dagegen tun
Würde man das bieten auf eigene items verbieten, wäre dies schon zum grössten teil verhindert. klar, zu zweit wäre dann sowas weiterhin möglich. aber die meisten sind wohl zu faul dafür und lagern dann das geld direkt beim kumpel ein, also wäre das problem gelöst.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- holy knight
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
ja, bis es sich rentiert, aber wenn ich schon mehr gold habe, als auf mein konto geht, ich hau da 50k rein, und hab die nach kurzer zeit wieder auf dem konto wo anderes her, dann spielt die zeit, in bezug auf das gold auf der hand auch keine wirkliche rolle mehr, da ich ja das was nicht auf mein konto passt ja irgendwo lagern muss
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
wer zuviel gold hat kann es wenn er will sicherlich irgendwie loswerden. muss doch nur in die welt schreien, dass er zdw für 5k das stück kauft. damit dürfte man schnell gold loswerden. problem ist, dass das wiederum keiner zahlen will. nein, langeweile, da gibts keine lösung, die ALLE oder auch nur nen großteil zufriedenstellt
- langeweile
- großer Laubbär
naja, ich selbst habe auch manchmal probleme gold auf sinnvolle art und weise loszuwerden, also finde ich das nicht sooo einfach.
mein ölturm ist auf stufe 29, aber noch viel weiter lohnt sich nicht, v.a. weil mir die lagerkosten zu hoch sind. und wenn sich dann eine jetzige investition in 2 jahren bezahlt macht ...hm, ich weiß nicht.
baru hab ich auch auf 104, da pump ich derzeit rein der gaudi wegen einiges an geld rein. aber brauchen tu ichs net. aber dauert halt immer mehr als ne woche bis man es weiter ausbauen kann.
aktien: ja, auf die idee komm ich meist erst dann,w enns zu spät ist. und in aktien muss man auf längeren zeitraum investieren.
akalimit hab ich. viele luxus items. leiste mir schmankerl wie zdws. aber erst seit änderung der npc-spawn-rate komm ich mit xp machen endlich halbwegs vernünftig mit. würde ich jetzt auch wieder mit transferieren anfangen, was bei mir seit wochen, evtl monaten vollkommen brachliegt, dann hätte ich wieder ein problem ^^
freue mich schon auf die perle des wissens... *g*
mein ölturm ist auf stufe 29, aber noch viel weiter lohnt sich nicht, v.a. weil mir die lagerkosten zu hoch sind. und wenn sich dann eine jetzige investition in 2 jahren bezahlt macht ...hm, ich weiß nicht.
baru hab ich auch auf 104, da pump ich derzeit rein der gaudi wegen einiges an geld rein. aber brauchen tu ichs net. aber dauert halt immer mehr als ne woche bis man es weiter ausbauen kann.
aktien: ja, auf die idee komm ich meist erst dann,w enns zu spät ist. und in aktien muss man auf längeren zeitraum investieren.
akalimit hab ich. viele luxus items. leiste mir schmankerl wie zdws. aber erst seit änderung der npc-spawn-rate komm ich mit xp machen endlich halbwegs vernünftig mit. würde ich jetzt auch wieder mit transferieren anfangen, was bei mir seit wochen, evtl monaten vollkommen brachliegt, dann hätte ich wieder ein problem ^^
freue mich schon auf die perle des wissens... *g*
Kane, ich kann aus deinem Beitrag nicht rauslesen ob du dafür oder dagegen bist...
das problem "zuviel Gold" hatte ich bis anhin noch nie, und ich weiss auch nicht wie man das schafft ^^
na ja egal
wer zu viel gold hat, der soll das ruhig haben, aber nicht selbst items in die AuHa stellen und darauf bieten, das macht die Auha unattraktiv und nervt.
PS: Kane du hast ne PN
das problem "zuviel Gold" hatte ich bis anhin noch nie, und ich weiss auch nicht wie man das schafft ^^
na ja egal

PS: Kane du hast ne PN
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Warum sollte man nicht auf eigene Items bieten können? Das wäre ja irgendwie unlogisch
Ausserdem... es gibt attraktivere Möglichkeiten Geld auszulagern als in der Auktionshalle.. DAGEGEN

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Bevor diese "wenn man zu viel gold hat soll mans ausgeben"story hier weiter geht sag ich gleich: Ich habe 20xp, auf mein Konto passt nicht viel drauf, und ich spare auf einen grünen Kugelschneider. Es gibt genug Möglichkeiten an geld zu kommen ohne dass man xp bekommt denke ich und somit ist diese situation durchaus möglich. Was soll man also tuen?? Auf die Bank passt nicht genug also in die AuHa. Warum soll man diesen Weg abdichten??

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen