Kiste Taunektarbier - KP-Verlust?
-
- Kopolaspinne
Naja, aber das Kistenbier war ja gedacht, damit mehr Leute in KG gehen. Wenn jetzt alle nur ihre 3 k erarbeiten und dann nie wieder da sind, zieht der Effekt nur halb. Und zur Begründung.. ka - das Rausnehmen aus der Kiste strengt an? Muss ja nen Grund geben, warum man das nur mit 3 k kp machen kann *g.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Das Bier aus der Kiste ist zu stark für leute die unter 3k KP sind, es würde sie umhaunFool hat geschrieben:Naja, aber das Kistenbier war ja gedacht, damit mehr Leute in KG gehen. Wenn jetzt alle nur ihre 3 k erarbeiten und dann nie wieder da sind, zieht der Effekt nur halb. Und zur Begründung.. ka - das Rausnehmen aus der Kiste strengt an? Muss ja nen Grund geben, warum man das nur mit 3 k kp machen kann *g.

AR
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
UNSINN! bier zu trinken ist doch eh nur eine mittelmässig gute heilmöglichkeit.
wenn einem xp nicht ganz egal sind sollte lieber (blauen) heilzauber verwenden.
Es wirkt für mich so, als müsste bier abgewertet werden weil es angeblich gut ist, aber bier ist nicht unbedingt das beste. vor allem wenn man über 100 lp hat wirds mühsam.
wenn einem xp nicht ganz egal sind sollte lieber (blauen) heilzauber verwenden.
Es wirkt für mich so, als müsste bier abgewertet werden weil es angeblich gut ist, aber bier ist nicht unbedingt das beste. vor allem wenn man über 100 lp hat wirds mühsam.
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
-
Wie das Sixpack hat keine Vorteile?
Nur wegen dem Teil sammel ich überhaupt KP
Das Flaschenbier ist magisch und das Sixpack nicht. Außerdem saprt man dadurch 5 Itemplätze und ja, ich hab Speed +37 und hab trotzdem so manchmal meine Probleme. Je mehr Speed man hat, desto mehr Müll schleppt man mit sich rum *gg*

Nur wegen dem Teil sammel ich überhaupt KP

Das Flaschenbier ist magisch und das Sixpack nicht. Außerdem saprt man dadurch 5 Itemplätze und ja, ich hab Speed +37 und hab trotzdem so manchmal meine Probleme. Je mehr Speed man hat, desto mehr Müll schleppt man mit sich rum *gg*
- insanus
- Klauenbartrein
Ich wäre sogar dafür, dass der Shop verlegt und unsicher wird. So links unten in die Ecke, von den Eingängen um dem Punkt der Scheibe min zwei Felder entfernt, so dass man mindestens ein Feld überqueren muss. Wer mit Schutz rein geht oder an den Eingängen Wachen aufstellt sollte zumindest innerhalb des KGs noch was zu befürchten haben und nicht einfach ohne alles von einem sicheren Feld zu anderen latschen können.
Das würde das Risiko vergrößern (und trotzdem wäre es nicht unmöglich), und wer Angst hat muss ja keine Bierkisten kaufen. Es gibt genug andere mit weniger KP, die die Kiste nicht anwenden, wohl aber kaufen können.
Das würde das Risiko vergrößern (und trotzdem wäre es nicht unmöglich), und wer Angst hat muss ja keine Bierkisten kaufen. Es gibt genug andere mit weniger KP, die die Kiste nicht anwenden, wohl aber kaufen können.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Ich finde die Idee sehr schlecht und zwar weil ich kein Interesse daran habe andere leute zu killen. Außerdem denkt doch auch mal an den Rp Server da gibt 1-2 Leute mit nicht mehr als 300 KP die hacken. Wie will man den Verlust wieder gut machen? Da kann ich auch gleich normales Bier trinken als in ständiger Angst unter 3k KP zu kommen. Und ich ich sdag dass nciht einfach so, nein ich hab 24k XP und 1700 KP.
Da stimmt das Verhältnis nicht, ich meine wie schnell bekommt man 4 XP und wie schnell 4 KP? Besonders bei dem hohen KP Bereich. Ich denke man dürfte etwa 100 mal soviel zeit darein investieren um an die 4 KP zu bekommen oder rechnen wir es auf ne Kiste hoch und nehmen 24
(davon ausgegangen man geht zu normalen zeiten und ohne gA rein)
Da stimmt das Verhältnis nicht, ich meine wie schnell bekommt man 4 XP und wie schnell 4 KP? Besonders bei dem hohen KP Bereich. Ich denke man dürfte etwa 100 mal soviel zeit darein investieren um an die 4 KP zu bekommen oder rechnen wir es auf ne Kiste hoch und nehmen 24