rote Zauberkugeln interessanter machen.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Ultimate-Keksdose
Kaklatron

Beitrag von Ultimate-Keksdose » 7. Aug 2006, 11:29

Das macht Freewar um ganze 0% leichter!! Denn 5 minuten für so ne zauberkugel! die vielleicht für 15gm verkauft wird dann kann man gleich ein NPC töden hat man schon soviel gold. Warum willst du überhaupt das haben macht es doch völlig sinnlos. Die kugeln will niemand haben also wozu soll man da nach tauchen! Sag jetzt nicht um geld zu verdienen -.- dazu gibt es NPC und andere Berufe.

Dagegen

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Aug 2006, 15:03

Also, zum ersten dauert es nur 2 Minuten mit dem Vorschlag, keksdose, zum andern bringen die in W6 einzeln bis zu 90 Gm zu Spitzenzeiten ... von 15 Gm in 5 Minuten kann man da wohl nicht sprechen :roll:

Gegen diese Idee, würde Preisverfall nach sich ziehen, gerade jetzt mit der Pyramide.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 7. Aug 2006, 18:52

Derzeitiger Marktwert einer gestampften in W4 liegt bei 500 - 550gm. Kaum welche in der Markthalle vorrätig, weil zu schnell wieder raus.
Sooo verschieden sind die Welten. Dieses Phänomen gibt es seit der Einführung der Pyramide und deswegen ist die Begründung dieser Idee vollkommen aus der Luft gegriffen.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 7. Aug 2006, 23:51

Ultimate-Keksdose mokiert
Das macht Freewar um ganze 0% leichter!! Denn 5 minuten für so ne zauberkugel! die vielleicht für 15gm verkauft wird dann kann man gleich ein NPC töden hat man schon soviel gold.
Du solltest neben den bereits genannten Argumenten bedenken, dass es auch Spieler mit einem RL und sogar einem Job gibt, die nur nebenbei tauchen und gar nicht herumlaufen und NPCs jagen wollen. ;-)

Ansonsten wurde alles Wichtige schon gesagt, die Pyramide der Seelen hat die roten ZKs bereits genug aufgewertet. Und bei solchen Items bestimmt die Nachfrage den Preis
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 8. Aug 2006, 01:29

insanus hat geschrieben:Du solltest neben den bereits genannten Argumenten bedenken, dass es auch Spieler mit einem RL und sogar einem Job gibt, die nur nebenbei tauchen und gar nicht herumlaufen und NPCs jagen wollen. ;-)
1. danke, du hast mich auf etwas aufmerksam gemacht, was ich bei den tipps/tricks im wiki übersheen habe

2. da hast du ein wichtiges argument angesprochen (wobei ich die arbeitende bevölkerung noch neben bei sehe) wer nicht wirklich voll bei freewar dabei ist, während er on ist, sollte auch nicht soviel verdienen, wie jemand der vol, dabei ist
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt