Schliessfachgebühren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Itemeinlagerung bei Bank um 1g?

ja
6
43%
Nein
8
57%
Egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Aug 2006, 16:55

Tijana hat geschrieben:Die Ideen sind beide undurchdacht und deshalb abzulehnen.
aha
also findest du es durchdacht dass jetzt die ganze maha zugemüllt wird?
ich jedenfalls nicht
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 5. Aug 2006, 17:23

naja ich glaube nicht dass eine verbilligung dazu führ dass mehr items gelagert werden, da es ja nach wie vor die tägliche gebühr gibt.

die nachzahlung ist nicht sooo ideal, auch wenn sie nicht immer anfällt, würde das vielleicht ein paar leute vom handel abschrecken.

aber zum jetztigen zeitpunkt sollte man sich die frage stellen:

"Wollen wir spamitems im schliessfach oder in der maha?"

irgendwo werden sie vorhanden sein, die frage ist nur WO.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 5. Aug 2006, 17:54

Pyros hat geschrieben:aber zum jetztigen zeitpunkt sollte man sich die frage stellen:

"Wollen wir spamitems im schliessfach oder in der maha?"

irgendwo werden sie vorhanden sein, die frage ist nur WO.
Dazu kann ich nur sagen: Lieber im Schliessfach, da stören sie nur einen Spieler. Tijanas Argumentation verstehe ich einfach nicht, es ist auch nicht der Ansatz einer Lösung des Problems darin. Und wenn man halt nicht alles verkaufen kann, dann soll man halt nur 30 statt 50 Seelenkugeln reinstellen o. Ähnl. Und die Lösung, die du nicht ausargumentierst, ist auch nicht haltbar (Maha auf mindestens 3 gm beim Einstellen, wäre noch schlimmer als Variante 2)

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 5. Aug 2006, 18:00

Sagmal was ist eigentlich euer verdammtes Problem??

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 5. Aug 2006, 18:03

Sag mal, kannst du auch Lesen? Dann wüsstest du es nämlich :roll:

Aui
Kaklatron

Beitrag von Aui » 5. Aug 2006, 18:04

ja ist schon ziemlich nervig wie zugespamnt die maha immer ist :( aber es würde auch reichen wenn die maha grundgebühr höher ist z.B. mindestens 5gm
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 5. Aug 2006, 18:08

Aui hat geschrieben:ja ist schon ziemlich nervig wie zugespamnt die maha immer ist :( aber es würde auch reichen wenn die maha grundgebühr höher ist z.B. mindestens 5gm
Dann wäre Marktwirtschaft abgewertet und der Maha Handel ginge auch so langsam den Bach runter... ist doch auch schon hier angesprochen worden, Leute, lest mal den ganzen Thread!

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 5. Aug 2006, 18:11

Boa, gehts noch? :roll:

5g fürs reinstellen wäre fast ein grund für mich zum aufhören um fw spielen. fast^^

nein, im ernst, das würde marktwirtschaft und die maha praktisch nutzlos machen und alle leute die marktwirtschaft trainieren würden, würden weinen(auch ich^^)

3gm wäre auch viel zu viel.

eigentlich ist alles meinerseits schon gesagt und erklärt. lest euch meine beiträge bitte nochmal ordentlich durch und dann sehen wir weiter.

Aui
Kaklatron

Beitrag von Aui » 5. Aug 2006, 18:22

heeeey es war doch nur ein beispiel ;) habe nicht gesagt dass es 5gm kosten sollte :shock:
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 5. Aug 2006, 18:28

Aui hat geschrieben:ja ist schon ziemlich nervig wie zugespamnt die maha immer ist :( aber es würde auch reichen wenn die maha grundgebühr höher ist z.B. mindestens 5gm
Allein schon eine höhere Gebühr wäre schlecht, steh zu deinen Aussagen und red dich nicht raus :wink:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Aug 2006, 18:31

mich wundert schon dass sotrax geändert hat dass man jetzt 1gm mind zahlen muss.
immerhin wertet das die charf. ab und so etwas hat er noch nie gemacht.
jedenfalls denke ich nicht dass er diese gebühr noch erhöht
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 5. Aug 2006, 18:35

holy knight hat geschrieben:mich wundert schon dass sotrax geändert hat dass man jetzt 1gm mind zahlen muss.
immerhin wertet das die charf. ab und so etwas hat er noch nie gemacht.
jedenfalls denke ich nicht dass er diese gebühr noch erhöht
Naja, es gab schon so Gerüchte, das man mal Magieverlängerung Stufe 50 haben konnte, was aber auf 30 reduziert wurde. Besonders ärgerlich für die, dies schon über 30 hatten -.- (ich war keiner davon!)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Aug 2006, 18:54

das wusste ich gar nicht.
naja wirklich großes pech^^

Gesperrt