Balrog -W5- hat geschrieben:Die 10.000gm Gewinne beim Sieben, oder die 8.000gm Gewinne durch Lose per Worldsay zu veröffentlichen wäre übertrieben, aber den extrem seltenen Gewinn von 100k kann man da ruhig durchgehn lassen!
Und die Highend-Waffen? Dann muss da auch was kommen, wie schon mehrfach angesprochen und von Dir bislang ignoriert ... sie sind teilweise wertvoller als 100k gm und sicher auch selten genug, um entsprechend gewuerdigt zu werden ... ausserdem koennen Killer und Diebe doch hier auch eine Chance bekommen, das Item zu bekommen, oder? *Ironie ausschalt*
Balrog -W5- hat geschrieben:Und sollte ein Spieler tatsächlich Probleme haben, den Gewinn zu bunkern...es gibt immer irgendeine Lösung!
Natuerlich ... und den Spielern unter 1k Xp fallen die auch superschnell ein, vor allem, wenn sie noch nicht so lange spielen, hm? Oder sollen sie um Hilfe schreien, damit auch Betrueger noch eine Chance bekommen, sich ein Stueck vom Kuchen abzuschneiden?
Balrog -W5- hat geschrieben:Irgendwelche unwahrscheinlichen Situationen die trotzdem einmal eintreten könnten, als Argument zu nutzen, ist doch lächerlich...sollte man da nicht etwas auf dem Boden der Tatsachen bleiben?.
Etwas aehnliches habe ich schonmal gelesen ... hast Du immer noch nicht verstanden, dass das Forum, insbesondere die UIs dazu da sind, Ideen zu diskutieren und von allen Seiten zu durchleuchten? Dass man wahrscheinliche und unwahrscheinliche Nebeneffekte bedenken und beruecksichtigen sollte? Oder sind wir wieder an dem Punkt "Lass Sotrax mal einbauen, wenns nicht funzt koennen wir alles ja 100 x aendern und am Ende doch wieder loeschen ..."?
Balrog -W5- hat geschrieben:Luna..ich find\s Käse, wenn jemand schon wegen 100XP mehr en Schrei macht..oder weil da mal 1000gm mit nem Los gewonnen wurden!
Aber die 100 XP oder 1 kgm rauszuschreien bleibt jedem selbst ueberlassen, die Entscheidung nimmt einem selten jemand ab. Jeder hat die Chance, die 100 k gm rauszuschreien, er kann es aber auch lassen, was sicherlich viele fuer sich bevorzugen wuerden.
Balrog -W5- hat geschrieben:Aber ein 100.000gm Gewinn ist wirklich was besonderes...da sage selbst ich, gönnt ihnen den kurzweiligen Ruhm! Profilierungssüchtig ist man deshalb noch lange nicht!.
Jo, Highend-A-Waffe ... siehe oben ...