Mindest XP für Clans

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Aug 2006, 13:11

Lurina hat geschrieben:es ist nicht gut, wenn sieber durch ein ein-typ clan unterstuezt werden kann!

es gibt ein bank limit fuer solche cheater, doch momentan koennen sie es durch das grunden eines clans locker umgehen! ( 100 xps sind schnell gemacht und auch wieder abgebaut, 2k gm sind fuer sieber ein nix)

das loeschen eines clans ist aber in meinen augen zu drastisch!
es sollte sich eine andere moeglichkeit finden lassen.

1k xps als limit ist auch angemessen.

-> wer weiterhin allein in ein clan sein will, muss sich erstmal 1k xps machen
kommt der clan unter 1k, kriegt es einbussen, wie? nun... schliessung des clan kontos, alle faecher und keine auftraege mehr waeren doch ne idee?
Allein diese Bemerkung ist ja wohl eine absolute Unverschämtheit :!: :!:

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 14. Aug 2006, 13:29

ähm habt ihr auch schon mal an den lieben alten server gedacht der das aushalten soll? ich würde sagen das belastet den server nur und führt zu laggs außerdem solche kleine clans interresiert doch keinen

Dagegen

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Aug 2006, 13:41

also, dass die vielen clan den server belasten, darüber habe ich sotrax bislang nicht meckern gehört, und wenn ich mir hier angucke, was einige schreiben, so scheinen sie vorallem neidisch auf die sieber zu sein, welche sich in minimals-xp bereich bewegen, und dort gold verdienen (vollkommen legal, den selbst wenn sie das gold transferen ist es meist nicht verboten)

also, ob ein clan mit 1k xp oder 100xp gegründet wird, macht glaube ich wirklich kaum einen unterschied, die zahl der leute, welche gleich unüberlegt einen gründen dürfte nur unwesentlich geringer werden

also von daher DAGEGEN
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 14. Aug 2006, 14:08

Meinst du, die Sieber/Hacker etc. haben nichts drauf, nur weil sie den lieben langen Tag lang sieben? Gerade wenn sie Geld haben ist es ihnen egal, ob sie 2k oder 3k ausgeben. Oder 3,5k. Ich würde Folgendes an ihrer Stelle tun (wobei ich das nicht vorhabe, so einen ominösen 1-Mann-Clan aufzumachen, auch wenn es gewisse Vorteile hat):

Spieler "Sieber" will einen 1-Mann-Clan
  • Sieber spircht anderen Spieler mit genug XP an. Dieser heißt Clani
  • Clani verlässt seinen Clan und gründet einen neuen. Die 2k dafür bekommt er von Sieber
  • Clani nimmt Sieber auf und macht ihn zum Leader
  • Clani verlässt den Clan und tritt wieder seinem alten Clan bei. Die 500 gm dafür (und ein Trinkgeld für die Hilfe ;) ) bekommt er wieder von Sieber
  • Clani hat sich ein paar gm verdient
  • Sieber ist glücklich und hat 3k investiert (2k Clan gründen, 500gm für den Eintritt, 500gm für Clani, damit er wieder in seinen Clan kann)
Einen Clan hingegen zu sperren, wenn die Gesamt-XP-Zahl unter einen gewissen Wert fällt, wäre möglich, aber dann müssen Geld und Items natürlich abholbar sein. ;) Aber ob das durchkommt... Ich weiß ja nicht...

Ich gebe auch zu bedenken, 100k sind gerade für Sieber etc. nicht viel und die Summe lässt sich auch nicht erweitern.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Aug 2006, 14:15

was mir dabei einfällt, das thema clan-konto, wozu braucht ein sieber mit unter 50xp ein clankonto, der kann 100k oder 200k risikolos dabei haben, er ist doch eh nicht killbar
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 14. Aug 2006, 14:40

es gibt auch eiskratzer die meist über 50xp sind es geht hier nicht nur um die sieber sondern vor allem um die die goldtransfers machen(schau dir mal die mine an von wievielen der leute has du schon was gehört? udn wieviele davon sind über 50xp), und da ist mal ein clankonto doch gut man kann aufjedenfall 100k einlagern egal wieviel xp der clan hat, mann könnte die idee auch so abändern das das clankonto banklimit durch gesamtxp des clans steigt was ich aber wiederum unfair solcher clans gegeüber finde die sich die mühe machen und vermessen um an ein luxus item zu kommen(das sind aber in der regel clans die über 3k gesamt xp haben und mehr als 3 Members haben), und ich kenne KEINEN der unter 3kxp ein luxus item hat, und mann kann ja die items und das geld vom clankonto dem clanleader zurück geben,

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Aug 2006, 14:51

dann eben die transferer, klar mag das ungerecht erscheinen, aber

entweder ist es sehr leicht, dann muss man doch jedem die frage, stellen, warum machst du es nicht

oder es ist sehr viel aufwand (mein bisheriges empfinden beim ausprobieren dieser sachen) und dann gleicht es aber spielen wieder aus, und ist damit nicht ungerecht

Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 14. Aug 2006, 15:04

langeweile hat geschrieben:dann eben die transferer, klar mag das ungerecht erscheinen, aber

entweder ist es sehr leicht, dann muss man doch jedem die frage, stellen, warum machst du es nicht

oder es ist sehr viel aufwand (mein bisheriges empfinden beim ausprobieren dieser sachen) und dann gleicht es aber spielen wieder aus, und ist damit nicht ungerecht
warum ich das nicht mache und nciht will ist ganz einfach, ich will meinen spass am spiel und fairnes haben, wenn ich in w8 Starten würde und gleich durch transfers einen großteil meines w6 kaptials haben wrüde wäre ich in 0 koma nichts einer der meist gefürchteten low lvl pks weill ich mir mit links die ersten 15akas finanzieren kann. und das wäre neu einsteigern einfach noch unfairer gegenüber als es ohne ein schon ist.

[edit]was sollen die kommentare unter mir? die haben kein ding mit meienr idee zu tun also klappe[/edit]
Zuletzt geändert von Shadow|W6 am 14. Aug 2006, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 14. Aug 2006, 17:26

Eine Frage an Shadown flame dieses Quote kan ich auch aber da steht dann immer Zitat und nicht das der da sgeschrieben hat wie geht das das das da steht du kannst das ja?
© 2007 by Klinsmann

Phonak

Beitrag von Phonak » 14. Aug 2006, 19:31

des burges? löl!

Gesperrt