Amulett des (schwachen) Schutzes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Aug 2006, 18:55

C4B0S3 hat geschrieben:Finde es eine gute Idee, gut ausgearbeitet aber doch ein bisschen zu stark.Besonders in den Händen von einem Natla ja.10 Minuten würden beim schwachen schon reichen. wenn man überlegt wieviel NPC man in 10 Minuten killen KANN eigentlich auch noch zu stark.
Naja, aber man müste dann auf ein anderes Amulett verzichten und so langsam wird es schon schwer sich zu entscheiden 8)

Aber ich finde 20 Minuten auch ein bisschen zu lang, da wären wohl so 10-15 Minuten angemessener.

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 18. Aug 2006, 19:16

Selbst 10 Minuten fände ich zu lang ... wenn man schon Natla wird, wegen dem Schutz, dann soll man den auch bitte selbst gezahlen und nicht noch in den Po geblasen bekommen :evil:

Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 18. Aug 2006, 19:44

also jetzt mal zu der stärke des amu:

falls diese idee erfolg hat, und sotrax tatsächlich solch ein amulett einbauen sollte, dann wird er es bestimmt so machen, dass es nich zu stark und nicht zu schwach wird

mein vorschlag wär immer noch:

beim schwachen 1% - 15min

beim normalen 3% - 15min

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 18. Aug 2006, 20:22

1% beim schwachen und 2 % beim starken und 10 Minuten Schutz - ansonsten seh ich das für einen Natla der reiner NPC-Jäger ist zu stark.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Aug 2006, 20:35

Zparxx hat geschrieben:1% beim schwachen und 2 % beim starken und 10 Minuten Schutz - ansonsten seh ich das für einen Natla der reiner NPC-Jäger ist zu stark.
Vorausgesetzt er würde auf das Amulett des Wssens oder das Amulett der Erfahrung verzichten :wink:

Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 18. Aug 2006, 20:39

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Zparxx hat geschrieben:1% beim schwachen und 2 % beim starken und 10 Minuten Schutz - ansonsten seh ich das für einen Natla der reiner NPC-Jäger ist zu stark.
Vorausgesetzt er würde auf das Amulett des Wssens oder das Amulett der Erfahrung verzichten :wink:
ich bleib da lieber bei meinem amu der erfahrung *gg*

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 18. Aug 2006, 21:26

Ich glaube PKS brauchen das Amu gar ned und Natla eigentlich auch nicht.... deshalb ists mir...

EGAL
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 19. Aug 2006, 14:50

für pk kanns dat schon bringen, falls ein rückangriff gestartet wird
auch bei bomenkiller

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Aug 2006, 14:59

Tijana hat geschrieben:
Zparxx hat geschrieben:Das Ding is meiner Meinung nach zu mächtig ... ein Natla der reiner NPC-Jäger is würde somit fast unter Dauerschutz stehen Oo
Naja zugleich aber auf Xp, Lernzeit, Heilung verzichten.

Achja muss er? Dann bewirkt der Schutz von dem Amu wohl auch ein Feueröl, ja?

Nicht schon wieder ein Natlaamulett ...

Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 19. Aug 2006, 15:05

das amu soll net nur für natla sein, hauptsächlich für die anderen rassen, da ihr schutz weit aus teurer ist als natlaschutz

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 19. Aug 2006, 15:21

Wobei dieses Amu wohl hauptsächlich Natlas nutzen würden ... denn bei anderen Rassen find ich das nicht wirklich sinnvoll ^^

Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 19. Aug 2006, 15:24

bin auch natla würde es aber nich benutzen :wink:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Aug 2006, 16:17

Regal Bryant hat geschrieben:bin auch natla würde es aber nich benutzen :wink:
Das ist ja schön für Dich, aber ich wette mit Dir: Wenn irgendwann die stärkeren Versionen des Amu komen, dann werden viele NAtla dieses Amu tragen, kostenlos unter Dauerschutz stehen, keinen Feueröleffekt mehr haben und damit weitere XP machen, ferner das gesparte Geld (viele Natla verwenden normalen Schutz zum XP-bekommen) noch in FE's investieren. Damit nutzt ihnen dieses Amulett mehr als das der Erfahrung und ich finde jede weitere Verbesserung für Natla absolut inakzeptabel - diese Rasse ist sowieso schon hoffnungslos überpowert.

Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 19. Aug 2006, 16:18

ich glaub net das es eine starke version von den amus gibt

dann wären einige zu mächtig besonders amu der erfahrung

außerdem wurden schon sehr viele maßnahmen gegen natla übernommen :!:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Aug 2006, 16:26

Dann ließ das Ankündigungsforum, da steht eindeutig drinne das es starke Versionen geben wird.

Außerdem, wenn ich so nachrechne: Beim normalen Amu zu 3% 15min Schutz würde bedeuten: Alle 33 NPC ein Schutzzauber. 33NPC in 15 min ist ja wohl ohne Probleme schaffbar, das wäre ungefähr ein NPC alle 10 Felder, d.h. man wäre auch mit dem normalen quasi unter Dauerschutz. Wenns man nicht ganz reicht wendet man einen schwachen Schutzzauber an und fertig ...

Die Maßnahmen gegen Natla sind in meinen Augen lachhaft - hat irgendeine dieser Änderungen etwas daran geändert, das die Natla im Durchschnitt mehr Geld und XP als andere haben? Schau Dir mal die Ranglisten an: In fast alle Welten ist der obere Bereich Natla-dominiert.

Gesperrt