Stab der Götterkraft (Zauber, Stufe 27)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Daysleeper
Kopolaspinne

Re: Stab der Götterkraft (Zauber, Stufe 27)

Beitrag von Daysleeper » 20. Aug 2006, 15:37

HellFighter hat geschrieben:
King JJ hat geschrieben:
Alisami hat geschrieben:Stab der Götterkraft (Zauber, Stufe 27)

Ist immun Gegen:
Funkenbrenner
Schusswaffen
Gelbsäure

öhm ma ne frage... wie willste denn dann killen ???^^
sie stellt sich das mit normalen schlagn for :roll: da stehste ja 2tage -_-
wie gesagt is ne typische alisami idee :wink:

ein normaler Spieler um die 10k XP steht ne woche.. 100k xpler braucht 83,3333 Stunden ;)
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 21. Aug 2006, 00:36

Schwachsinnige Antwort von Alisami:
nö! Ist doch schwach! Aber er sollte 0 gm droppen und sich komplett heilen, wenn 3mal der Selbe Gegner haut!
1.000k LP sind schwach? Die beiden stärksten NPCs in FW haben je 400k LP und niemand killt die ohne Schusswaffen (gegen die dein NPC ja immun ist). Wenn du wenigstens vorschlagen würdest, dass der auch 1.000k gm dropt, dann hätte man das NPC noch schrumpfen können :shock: aber so... Und komplett heilen, wenn derselbe dreimal schlägt (statt zweimal oder überhaupt), dazu Gruppen-NPC - mit wertlosem Drop...

Mal eine andere Frage: Ist euch jemals in den Sinn gekommen, dass Alisami vielleicht ein Kindskopp ist, der sich mit seinen Vorschlägen im Forum einen Spaß macht? Also ich, der so ziemlich jede Verschwörungstheorie für blanken Unsinn hält und die dazugehörigen Theoretiker für bescheuert hält habe allmählich ernsthaft den Eindruck, dass Alisami uns hier zum Narren hält und sich daheim eins ins Fäustchen lacht, wenn wir auf seine Beiträge antworten...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 21. Aug 2006, 00:56

Wieso ist der Thread eigtl noch nicht geschlossen? das ist klar n NPC-Vorschlag, auch wenn noch ein Item dazu gehört.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 21. Aug 2006, 07:16

alisami du machs immer nur so npc's mit einem angriff!

das is absolut hirnlos so lange draufzuhauen!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 21. Aug 2006, 09:55

insanus hat geschrieben:Mal eine andere Frage: Ist euch jemals in den Sinn gekommen, dass Alisami vielleicht ein Kindskopp ist, der sich mit seinen Vorschlägen im Forum einen Spaß macht? Also ich, der so ziemlich jede Verschwörungstheorie für blanken Unsinn hält und die dazugehörigen Theoretiker für bescheuert hält habe allmählich ernsthaft den Eindruck, dass Alisami uns hier zum Narren hält und sich daheim eins ins Fäustchen lacht, wenn wir auf seine Beiträge antworten...
Allein aufgrund seines Alters und seiner Spielweise (wir haben ja in W1 das Vergnuegen *g*) bin ich dramatischerweise davon ueberzeugt, dass dem nicht so ist ... auch wenn ich mich gern mit Realurteilen zurueckhalte ;)

Ich hab eigentlich eine bessere Idee ... wir basteln Alisami so ein npc - was ja nach seiner eigenen Aussage leicht zu killen ist - setzen ihn davor und wenn er es alleine platt kriegt, dann darf er hier im Forum weiterspammen ;)

Am faszinierendsten an der Idee hier finde ich aber immer noch die Einstufung des Stabes ... Zauber, Stufe 27 ... woher erschliesst sich in Gottes Namen die Zahl 27? Wie kommst Du auf so eine Zauberstufe? Das scheint ja hoehere Mathematik zu sein :?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt