kleine spieler am besten wenn die zeit richtig ist starren und restlos leerklauen, gift drauf und von einem pk finishen lassen
wo ist das problem?
Rachemöglichkeiten
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hehe da kennt sich Red aus, der is da Profi drinRedDemon hat geschrieben:kleine spieler am besten wenn die zeit richtig ist starren und restlos leerklauen, gift drauf und von einem pk finishen lassen
wo ist das problem?

gibt auch noch ne kontrolle des lichts, die ksotet vllt 2500-3k udn klaut ihm 50xp
denke das ärgert ihn auch ^^
@Kameo: 2-3k für 50xp soll wohl ein Witz sein. Der Einzige, der sich dort ärgern wird, wäre der Anwender selber.
Ein alter Vorschlag von mir zu einem ähnlichen Thema (gekürzte Version):
Genauso sollte die Standard-KU eventuell auch mit an die Schritte gebunden werden.
Man könnte eine neue Vergiftung einführen, die auch Schrittgebunden ist und nicht aufgelöst werden kann auf andere Weise. Bewegt sich ein Spieler nicht, würde diese also 24 Stunden andauern. Die LP-Abziehung wäre aber trotzdem nur jede Minute wie bei der normalen, also nicht bei jedem Schritt
Bei allen diesen Zaubern sollte dabei eine Frist von 24 Stunden existieren nach der spätestens der Effekt wieder weg ist, außer dieser Frist gibt es keine Aufhebung oder Schutz gegen diese Effekte.
Gruss damh
Ein alter Vorschlag von mir zu einem ähnlichen Thema (gekürzte Version):
In einem anderen Thread eine weitere Möglichkeit:damh hat geschrieben:[...]Es sollte lieber noch bessere Rachemöglichkeiten geben, die auch wirklich schmerzhaft sind.
Starre führt meist nur dazu, dass derjenige entweder Starreschutz benutzt oder halt mal 10 Minuten was anderes macht. <- Für mich stellt das keine Strafe da.
KU <- auch keine Strafe, ich kille meine Gegner, wenn sie absolut nicht damit rechnen und schon gar nicht zweimal am selben Tag. Länger halten die meisten eh nicht mit KU durch.
Es sollte lieber Zauber geben, die z.B. Schrittgebunden sind. Also z.B. 100 Schritte KU (entspricht 10 Minuten dauerlaufen) mit eventuellen Zusatzbedingungen (ein Schritt wird nur auf einem unsicheren Feld gezählt). Man kann zusätzlich ein Timeout von 24 Stunden nehmen.
Dieser Schrittzähler kann nur durch Abwarten der Frist oder durch Abarbeiten verringert werden. Ausloggen verändert nix.
Dieses Beispiel wäre für die meisten PK deutlich schlimmer als mal eine Stunde KU.
Ähnlich kann man z.B. nicht unbedingt Starren sondern für 100 Schritte die Bewegungsgrundzeit erhöhen (von 6 auf 12 Sekunden). Beide Zauber zusammen wären dann schon ziemlich ärgerlich für das Opfer
Die Timeoutdauer sollte nicht zu klein sein, also ruhig die vorgeschlagenen 24 Stunden.
Preise müsste man sich noch überlegen. Der zweite Zauber sollte schon recht teuer sein, da er sehr mächtig ist. Man kann sich gegen beide weder schützen noch den Zustand aufheben.[...]
Dieser Zauber sollte ebenso mit 100 Schritten statt 15 min belegt werden und wäre damit ein weiterer Kandidat für eine Änderung.blizzard of chaos hat geschrieben:[...]killt man dieses npc krigt man "zauber der dunklen verfluchung". dieser zauber auf einen spieler angewendet bewirkt das gegenteil von starker sicht des lebens: alle andere spieler sehen für 15 min die lebensanzahl des verfluchten spielers.[...]
Genauso sollte die Standard-KU eventuell auch mit an die Schritte gebunden werden.
Man könnte eine neue Vergiftung einführen, die auch Schrittgebunden ist und nicht aufgelöst werden kann auf andere Weise. Bewegt sich ein Spieler nicht, würde diese also 24 Stunden andauern. Die LP-Abziehung wäre aber trotzdem nur jede Minute wie bei der normalen, also nicht bei jedem Schritt

Bei allen diesen Zaubern sollte dabei eine Frist von 24 Stunden existieren nach der spätestens der Effekt wieder weg ist, außer dieser Frist gibt es keine Aufhebung oder Schutz gegen diese Effekte.
Gruss damh
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Das ist doch Mist. 1)Zeiten bringen nicht wirklich etwas. 2)Für den Preis ist der Effekt viel zu stark.Daysleeper hat geschrieben:Zauber der Langsamkeit ( Name änderbar )
Mit diesem Zauber erhöht sich die Geschwindigkeit die der Spieler pro Feld braucht um das doppelte.
hält 30 Minuten
100-200 gm
Gruss damh
- insanus
- Klauenbartrein
Die von damh vorgeschlagene Version ist natürlich besonders gemein, da ich z. B. bei Starren grundsätzlich an meinem Heimatort afk gehe. Dann kann mcih der andere starren so viel wie er lustig ist. Und als PK würde ich eine KU auch einfach an der Bank oder sonst irgendwo abwarten (bzw. ich würde NPCs jagen, hacken oder mal in der MaHa, ZL oder AuHa stöbern, aber nun gut). Wenn man nun durch bloßes Zeit absitzen nicht mehr KUs oder andere Dinge aussitzen kann wäre das für mich (und für viele andere auch) wohl schon extrem lästig.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.