Lose Gewinnchance erhöhen
- Shyjal Derok
- Feuerwolf
Soll es ja auch -.- wie soll denn das deiner Meinung nach sein? o_O Chance auf 100k so 1% oder wie? Oder willst du dass ein gewisser Gewinn garantiert ist?Dann würden die meisten Leute nur noch ihre Zeit damit verbringen Lose zu öffnen.
Und nur weil mal einer aus ner anderen Welt Glück gehabt heisst heisst das noch garnichts, oder willst du dann etwa auch dass High-Ends Waffen bei jedem 2ten NPC gedropt werden damit du auch mal eine kriegst weil es ja sonst zu unfähr dir gegenüber wäre?Gibt auch andere Spieler die mal kein Glück haben...
Sotrax hat gesagt Lose sind nicht zum Gewinn machen dar, sondern eher zum verschenken und so wird es wohl bleiben.Also wirst du dich wohl damit abfinden müssen, wenns dir nicht passt such dir halt ein anderes Hobby, gibt noch viele Sachen mit denen man Gold machen kann und kein Glück braucht (z.b. die Goldmine
)
Und nur weil mal einer aus ner anderen Welt Glück gehabt heisst heisst das noch garnichts, oder willst du dann etwa auch dass High-Ends Waffen bei jedem 2ten NPC gedropt werden damit du auch mal eine kriegst weil es ja sonst zu unfähr dir gegenüber wäre?Gibt auch andere Spieler die mal kein Glück haben...
Sotrax hat gesagt Lose sind nicht zum Gewinn machen dar, sondern eher zum verschenken und so wird es wohl bleiben.Also wirst du dich wohl damit abfinden müssen, wenns dir nicht passt such dir halt ein anderes Hobby, gibt noch viele Sachen mit denen man Gold machen kann und kein Glück braucht (z.b. die Goldmine

- Shyjal Derok
- Feuerwolf
LoL das denke ich bei mir auch immer spiele seit august 2004 und habe erst 5 Drop items gefunden andere die nen halbes jahr schon zocken hingegen schon 20 oder so das ich zu wenig jage daran kanns nicht liegen.Shyjal Derok hat geschrieben:[...]
da muss bei mir ja jemand förmlich das glück abgestellt haben
mann mit den 2mal 8000gm hattest du glück und in der andren welt liefs normal- ich an deiner stelle würde mich über die 8k-lose freuen und mich net beschweren dass du nicht in jeder welt soviel glück hattest -.-
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
-
- Tiramon
- Administrator
gloop sowas nennt man pseudocode ... wenn ich hier mit if else anfang versteht mich doch nur noch nen viertel der leutegloop hat geschrieben:Welche Programmiersprache ist das?Tiramon hat geschrieben:wenn Nick = X dann NieteChance = 99%
Hört sich an wie Excel ^^

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't