Erfahrungspunkte wiedergewinnen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 26. Aug 2006, 20:40

Bin in Eile, deshalb mal keine Liste hier, nur das Fazit. Gründe wurden ja bereits vielfältig genannt.

Dagegen! Wer an einem NPC verreckt ist selbst Schuld. Gerade Anfängern tut das Gold mehr weh als die XP (und sie sind meist etwas langsamer als Große und kommen so leicht nicht an ihr Gold, weil es ein anderer schon weggeschnappt hat). Und wer mehrere k groß ist und an einem kleinen Schaf draufgeht muss eben mit den Konsequenzen seiner Unachtsamkeit leben. Und wer 50k XP groß ist und z. B. an einer riesigen Landmuschel oder einem anderen NPC krepiert muss auch damit leben, nach einer Weile weiß man bei den größeren NPCs, wieviele LP man braucht. Ich bin auch schon mehrfach an NPCs verreckt und habe z. T. 200 XP verloren - und? Ich beiße in den Tisch vor Wut über meine Unachtsamkeit, aber wer sich z. B. killen lässt ist die XP auch los.

Wer sich mit z. B. 50k XP für unbesiegbar hält braucht vielleicht auch mal einen Kampfbericht mit dem Titel: Du hast kleines Schaf angegriffen und bist dabei gestorben ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Aug 2006, 21:15

klingt so wie bei diablo den kadaver wieder einsammeln um xp zurückzubekommen :D

bin dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt