unnötig da man sich das auch selber ausrechnen kann.
bei der börse kann man das nicht daher gibt es dort eine rolle
Schriftrolle der Stiftung
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
viewtopic.php?t=15327Trance hat geschrieben:doageschen!
bitte solche beiträge abgewöhnen, siehe link
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Was wohl als nächstes vorgeschlagen wird?
Schriftrolle des Stuhlgangs (Z: 4 | Anwenden)
(Zauber, Stufe: 4)
Dies ist eine magische Schriftrolle, auf der man immer sehen kann wann man wieder auf den Pott muss, um nicht ins Höschen zu machen. Benötigte Intelligenz 1.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
Wenn du meinst, ich brauch die Aussage zum Angeben - ich halt für mich diese Schriftrolle einfach für sinnvoller als den Indikator, allerdings nicht für nötig.insanus hat geschrieben:Da du das Portal auf diese superteure Stufe ausbaust bist du das Maß aller Dinge? Muss ich noch was dazu sagen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- insanus
- Klauenbartrein
Ich habe lediglich reklamiert, dass du die Tatsache deines hohen Ausbaus als allgemeingültiges Argument benutzt - wobei ich davon ausgehe, dass die wenigstens ihr Portal auf eine so hohe Stufe ausbauen, dass sie es alle 3,5 Minuten nutzen. Die meisten können es wesentlich seltener einsetzen. Deshalb dürfte ein Indikator des Portals mehr Sinn ergeben als eine Rolle der Stiftung.
An welcher Stelle habe ich was von Angeben gesagt?Wenn du meinst, ich brauch die Aussage zum Angeben - ich halt für mich diese Schriftrolle einfach für sinnvoller als den Indikator, allerdings nicht für nötig.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Sorry, für mich klang es irgendwie so ...insanus hat geschrieben:An welcher Stelle habe ich was von Angeben gesagt?Ich habe lediglich reklamiert, dass du die Tatsache deines hohen Ausbaus als allgemeingültiges Argument benutzt
Nö, das kam falsch rüber, wollte ich nicht, das war eher persönlich gemeint.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- insanus
- Klauenbartrein
Dann lass und Frieden schließen und den Thread nicht mehr mit dieser Off-Topic-Diskussion zuspammen. 
Nochmal kurz On-Topic: Der Portal-Indikator mag für einige sinnvoll sein, für andere weniger - aber muss jedes (neue) Item in Freewar immer supernützlich sein (und Freewar damit einfacher machen) oder zu einem neuen Quest gehören? Lang leben die unnützen Gegenstände.
Wie im wahren Leben. 

Nochmal kurz On-Topic: Der Portal-Indikator mag für einige sinnvoll sein, für andere weniger - aber muss jedes (neue) Item in Freewar immer supernützlich sein (und Freewar damit einfacher machen) oder zu einem neuen Quest gehören? Lang leben die unnützen Gegenstände.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.