Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Beitrag
von Jimi Hendrix » 13. Sep 2006, 22:10
Rondo hat geschrieben:Grade bei Goldstaub, Tarfischen etc wäre sowas sehr unfair gegenüber denen die keine solche Kugeln haben und das sind meist die kleinen Spieler.
Grade beim NPC-Jagen wäre sowas sehr unfair gegenüber denen die keine Seelenkapseln haben und das sind meist die kleinen Spieler.
dann sollten die auch abgeschafft werden, oder?
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 13. Sep 2006, 22:12
tolles Argument, das bringt die Dislussion enorm weiter
Insbesondere weil genau der Punkt bereits aufgeführt wurde !!
Hast Du noch mehr davon

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Patrycja
- Kriechlapf
Beitrag
von Patrycja » 14. Sep 2006, 09:27
Vorschlag: Nagut wenns an den Wettereffekten liegt, dann kann man die Kugel doch für Wettereffekte sperren, also das sie dann nicht anwendbar ist, was haltet ihr davon? dann wäre es fair, und das mit den Noobs.. bei Seelenkugeln, wie eben auch schon erwähnt, sind sie ja auch im Nachteil.

-
Fornax
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Fornax » 14. Sep 2006, 10:56
Naja...
1) Ist das möglich?
2) Wen ja was ist wen der Wetterefekt vorbei ist?
3) Wen es nicht bei den Wetterefekten gilt bin um Ehrlich zu sein dafür nur denke ich das die meisten die Kugel als Nutlos erachten

und daher wirds sie nicht geben.... Leider
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
-
insanus
- Klauenbartrein
-
von insanus » 14. Sep 2006, 12:03
@Jimi Hendrix:
- Die Seelenkapseln sind eingeführt worden um die großen Spieler wieder zu veranlassen, Waffen zu tragen und sollen einen dazu bringen, starke Waffen zu benutzen.
- Keine NPCs zu finden ist schon eine Qual, wenn man stumpfsinnig durch die Gegend rennt und alle 10-15 Felder mal etwas findet. Wenn man nach 10-15 Feldern keine Zauberpolle gefunden hat überlebt man das eher.

- Und ich hatte auch als kleiner Spieler schon Seelenkapseln, die kannst du auch mit schwachen Waffen droppen und so teuer sind sie in der Maha auch nicht, wenn man damit 2-3 NPCs findet hat man das Gold meist schon wieder drin.
- Vieles in FW macht das Spiel leichter. Z. B. gzks (oder kleine/blaue ZKs überhaupt), vor allem als sie vom Dropitem zum über ein Quest erhältlichen Item geändert wurden, vielleicht sollte man bei dieser Aufräumaktion alle diese Änderungen wieder rückgängig machen, FW damit in seiner Entwicklung wieder um min. 2 Jahre zurückwerfen und 80% der Spieler gleich mit vergraulen. Es gibt nur noch wenige, die FW schon lange kennen und wie es früher war, sicher wünschen sich einige diese Zeit auch zurück, aber gleichzeitig werden die wenigsten diese liebgewonnenen Erleichterungen wieder hergeben wollen. Siehe die Diskussion um den Händlerschutz oder als die Baru-Mühle geändert wurde (1 gelbe pro Baru statt 4, was mich auch schwer getroffen hat, waren ein ganz guter gzk-Ersatz für einige Gebiete
).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 15. Sep 2006, 09:35
ich finde diese item gar nicht so schlecht. ich glaube aber dass es nur sinnvoll bei schnee und staub suchen eingesetzt werden kann. einfach zufällig auf drops von opfern die an npcs gestorben sind zu schauen halte ich für total verschwenderisch.
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 19. Sep 2006, 23:01
@Holy Knight: genau WEIL es bei staub und pollen so irre sinnvoll ist, ist es zu imbalanced!
-
sdb
- Klauenbartrein
Beitrag
von sdb » 20. Sep 2006, 08:06
ich finde die idee nciht schlecht da könnte man ein neues klassisches uniquee machen wie den maiger der dunklen amcht oder die spinne der staubnetze die so etwas droppten sollte dann halt nur einen tag haltbar sein also fazit bin ich
dafür