Schweine
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
man sollte ein generelles Kill-Verbot für Haustiere aussprechen (vgl. Alter Mann, Lola)
Als du das kleine Börsenschweinchen getötet hast, kommt der Besitzer des Schweins, sieht dich grimmig an und verlangt eine Entschädigung von dir. Du gibst ihm xx Goldmünzen ( Man muss den Golddrop den Schweinchens (+ Plünderung) zurückzahlen.)
Als du das kleine Börsenschweinchen getötet hast, kommt der Besitzer des Schweins, sieht dich grimmig an und verlangt eine Entschädigung von dir. Du gibst ihm xx Goldmünzen ( Man muss den Golddrop den Schweinchens (+ Plünderung) zurückzahlen.)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
Aber gegen den Rest, wie z.B. Das Börsenschwein oder Weltraumschwein...
Rein Damit
LG Ryo
Also gegen diese Idee bin ich dagegenman sollte ein generelles Kill-Verbot für Haustiere aussprechen (vgl. Alter Mann, Lola)

Aber gegen den Rest, wie z.B. Das Börsenschwein oder Weltraumschwein...
Rein Damit

LG Ryo
Spiele in W1 und W6 ^.^
- ShadowHunter
au ja schweine wieder mal i-ein sinnloses npc also uff jedne fall rein vorallem das weltraumschwein 

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
dann nimmt man halt n marthallenschwein ^^NeZ hat geschrieben:spielst du da auf einen spieler an, der mit "A" anfängt und mit "lisami" aufhört?Mheatus hat geschrieben:Ich poste jetzt mal keine Npcs mit utopischen Werten
das ding muss einfach rein.Ice hat geschrieben:kleines Börsenschweinchen (NPC) - Angreifen
Ein kleines rosa Schwein, das hilflos in der Börse herumläuft und unablässig quiekt.
(Angriffsstärke: 1)
\o/
absolut genial, rein damit!Ice hat geschrieben:Edit:
Gute Idee, Rondo.
Weltraumschwein (NPC) - Angreifen
Vor dir schwebt ein komplett im Weltraumanzug gekleidetes Schwein, das scheinbar herrenlos im Weltall treibt.
(Angriffsstärke: 5)
[Ließe sich auch fein mit der Space Station verbinden].
fw wird viel zu ernst.
°lach° herrlich!Fool hat geschrieben:Es gibt bereits genug Spieler die diese Funktion übernehmen.
selten so gelacht, danke Fool!![]()
also solche "haus"tiere sind ja ne gute idee, dann aber bitte ohne den drop, das bringt einfach nix.-=dustin93de=- hat geschrieben:für die MH kann man gut ein huhn nehmen :
Kleines Markthallenhuhn (Npc) - Angreifen
Ein kleines , weiße Huhn, welches wild umherrennt und gackert.
Angiffsstärke:1.
Geld:13gm
Drop: Hühnerei (lässt sich zusammen mit einem brot der nomaden beim wirtshaus zum belegtes brot mit gebratenem ei machen [heilt meinetwegen irgenwie zwischen 1-30lp xD] )
lieber sowas wie das schwein und das bankschaf.
rosa Markthallenschwein (NPC) - Angreifen
Ein rosa Schwein welches mit einem Korb auf dem Rücken den Käufern ihre Items bringt. Angiffsstärke: 1.
soll 13gm droppen ^^
--------------------_---------(\____/)
ich hoffe das ist besser (^(oo)^)
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
- Rana Sapiens
- Kaklatron
Also ich finde die Idee mit den Schweinen klasse. Schließlich gibt es ja auch Kühe und Stiere. Bloß: Was lassen die dann für Item liegen?
-Denk mal drüber nach-
PS: Wenn ihr schonma beim Posten seit, dann guckt bitte auch ma da vorbei: Bild für Stierhoden
-Denk mal drüber nach-

PS: Wenn ihr schonma beim Posten seit, dann guckt bitte auch ma da vorbei: Bild für Stierhoden
Es geht hier nicht um Haustiere sondern um Schweine generell^^Aero hat geschrieben:was braucht man schwein schrumpf dir doch einfach n npc
Weltraumschwein (NPC) - Angreifen
Vor dir schwebt ein komplett im Weltraumanzug gekleidetes Schwein, das scheinbar herrenlos im Weltall treibt.
(Angriffsstärke: 5)
kleines Börsenschweinchen (NPC) - Angreifen
Ein kleines rosa Schwein, das hilflos in der Börse herumläuft und unablässig quiekt.
(Angriffsstärke: 1)
dazu sag ich nur: SAUMÄßIG GEIL

(^(oo)^)
*grunz*
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.