Gewebejäger NPC

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

eure meinung

beides gut
7
23%
npc gut
7
23%
item gut
1
3%
npc schlecht
1
3%
item schlecht
0
Keine Stimmen
beides mist
14
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 21. Sep 2006, 15:47

ich glaub wir waren uns ziemlich einig dass er nur die beißt die ihn hauen, obwohl das mit dem vorbeilaufen mal in der ausgangsidee stand.

und wenn du mit 100 proben am gewebehaus stehst wirst du auch nicht reich, weil die erstmal drankommen müssen und du wegen speedproblemen nichts machen kannst in der zwischenzeit. wenn dann nen minenarbeiter dran ist für 180 gm stehst du nen halben tag völlig sinnlos rum.

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 21. Sep 2006, 18:37

da lässt sich jetzt drüber streiten ob man sich da hinstellen kann oder nicht ...ich denke nach wie vor das es die gewebeprobejagd recht vereinfacht...

was das npc betrifft find ich immernoch zuviel xp und fürn unique viel zu wenig lp
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 21. Sep 2006, 18:54

naja, diesem unique kann man dann ja immer nur 1 lp abziehen. das sind immer 100 schläge (oder 60 im original) und das ist verdammt viel. Klar haben andre Uniques viel mehr lp, aber denen kann man auch sehr viel mehr abziehen wenn man ein bisschen größer ist.

Gesperrt