miese tricks?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 18. Sep 2006, 18:43

rondo wer sich einen unfairen vorteil anderen gegnüber verschafft ist für mich ein cheater...! problem damit???(wenn jemand bei gleicher xp-zahl 3x mehr limit hat is das unfair)
ich finde es dreist wenn jemand so spielt :(

und das war nix gegen natlas... meinte eher das es wirklich schon mehr als genug schutz vor pk gibt....siehe schutzzauber und vor allen die starke ku -.-

und noch was und damit lass ich das thema dann beruhen:
Innerhalb des Kampfgebieten gelten besondere Regeln. Jeder kann jeden ohne irgendwelche Einschränkungen angreifen. Ganz normal.
<--- bekam ich vom support als antwort und damit werd ich mich dann wohl abfinden müssen auch wenns mir net passt weils nach wie vor ein unfairer vorteil ist :twisted:

also einfach bitte schliessen wenns geht^^

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Sep 2006, 19:17

Jo nightmare, damit hab ich tatsächlich ein Problem :roll:

Aus einem ganz einfachen Grund: JEDER hat die Möglichkeit mit spielinternen Mitteln sich genau den gleichen "Vorteil" zu verschaffen, und genau aus dem Grund kann man dabei keinesfalls von "cheaten" sprechen :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 18. Sep 2006, 19:37

hmz nee ich hab leider net die mittel direkt ma limit auf 28k zu machen ums genauso zu machen aber iregndwo haste ja schon recht...sagte ja is leider erlaubt und wird so bleiben also find ich mich damit ab... und cheater is ja net wirklich ne beleidigung...sind wir nicht alle cheater ? :wink:

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 18. Sep 2006, 20:41

Also ich habe fast 11k XP und ich kann auch nicht einfach mal so auf 28k Limit aufbauen - selbst wenn ich das Geld hätte. Ich müsste erst die XP machen, dann die Akas, dann wieder abbauen. Das ist durchaus ein Aufwand. ;) Früher fand ich es durchaus unfair, dass man Akas ungeachtet des Limits machen konnte. Es war etwas zu einfach - aber über einen Umweg ist ja immer noch möglich.

Es gibt nur wenige Spieler, die deutlich mehr Akas als XP haben. Nun gut, seine XP-Zahl hat ihn eben getarnt, aber es gibt auch Schutzzauber, auch für's KG. ;) Und wenn er eine Auflösung anwendet kannst du immer noch abhauen (du hast zumindest die Chance). Da die 50XP-Grenze dort nicht gilt spielt das mit den Akas auch eine geringere Rolle. Shit happens, möchte ich mal sagen. Draußen ist es noch ärgerlicher. ;)

Ach ja, was hat ein überzogenes Akalimit mit Schutz und Natlas zu tun? :shock: Gerade Natlas würden wohl kaum soviel Geld in Akas investieren und dann wieder abbauen - oder sie laufen dann ohne Schutz herum und grinsen sich einen über die PKs, die sie angreifen. :twisted:

Fazit:
Shit happens!
Nimm es einfach hin, dass du mal verloren hast. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Schmiddi
Feuervogel

Re: miese tricks?

Beitrag von Schmiddi » 18. Sep 2006, 21:00

nightmares hat geschrieben:und zwar hätte ich den vorschlag....
wenn man unterm akalimit ist kann man net angreifen ausser im kg...
man kann unterm akalimit draußen he niemanden angreifen.....und es sollt eso bleiben daher

Sinnlos

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Sep 2006, 23:19

Schmiddi hat geschrieben:
man kann unterm akalimit draußen he niemanden angreifen.....und es sollt eso bleiben daher
und eben das sollte man abschaffen
Richtig zitieren ohne Aussagen zu verdrehen ist schwer, stimmts?

Dagegen, jeder hat diese Chance - ich finde es sogar besser, wenn solche Leute rumlaufen ... wie du sagtest, wärst du sonst weg gewesen. Man muss nicht alles berechnen können, genau dafür ist das KG da.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

DerImperatorAusWelt4
Feuerwolf

Beitrag von DerImperatorAusWelt4 » 19. Sep 2006, 03:03

Wenn ich ma anmerken darf, das ist einer der sinnlosestens threads ueberhaupt. ok von denen von alisami ma abgesehen. nightmare kleiner tip, wenn du nicht mit "cheatern" konfrontiert werden moechtest, dann geh doch einfach nich ins kg. zwingt dich ja echt niemand kp zu sammeln und in der liste aufzusteigen, welchen sinn das auch immer haben sollte. mach deine 3k kp und betrete das kg nur noch fuer das kaufen der bierkisten. wenn ueberhaupt.
Und irgendjemand hat vorhin von (natla-)schutz und ku zaubern im kg gesprochen.
erstens moecht ich ja gern ma sehn, welcher schutz jemandem im kg die kp gesichtert hat. das ist echt kein problem fuer leute mit ner vernuenftigen maus, angemessener internetverbindung, und nicht gerade den reflexen von ner schildkroete. btw gibt auch schnelle schildkroeten^^
2. moecht ich anmerken, dass ku zauber im kg nich funzen, waer ja sonst echt langweilig
btw ist das kg echt nich fuer leute die nich verlieren koennen, gegen wen auch immer. egal ob der(die-)jenige der 28k xp hochgezogen hat, aka aufgebaut und dann paar mal abgebaut hat, oder jemand mit 50k xp aber sogut wie ohne aka der "uebeltaeter" ist. Passendes zitat von insanus "Shit happens"
also hoer auf zu heulen, sonst faengt hier jeder ingeriumhacker an nen thread zu oeffnen, weil er/sie es unfair findet, das er/sie von dem highxpler gekillt wurde.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 19. Sep 2006, 06:34

Omg das hier ist ein reiner Heul thread weil er gegen wenn verloren hat und seine geliebten Kampfpunkte abgeben musste man kann sich auch anstellen und wenn man solche leute als cheater betitelt wie isses denn dann mit leuten die die kleinen Ingerium hacker killen is das deiner meinung nach auch cheaten nur weil sie 10k xp weniger haben als man selbst. nene

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 19. Sep 2006, 08:24

Rondo hat geschrieben:Ist doch nur wieder ein völlig unnötiger Thread von einem der nicht verlieren kann....mehr nicht !
*fett unterstreich und unterschreib*

Mehr brauch man dazu tatsächlich nicht zu sagen.
Man sollte ein Forum für quengelnde-User-Ideen erstellen, in dem jeder thread nach ca. 2 Tagen automatisch geclosed wird.
Da hätte dann jeder "Poahhh ist das ungerecht"-User die Möglichkeit sich auszuheulen und man könnte sich hier um die ernsthaften Ideen kümmern
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 19. Sep 2006, 10:15

Ich finde es nicht unfair ... denn:

wer in Deinem XP-Bereich liegt, die Leute kennt man meistens. Man weiß, wer etwa wie stark ist, man weiß wo man draufhauen kann und wo man besser wegläuft. Wenn man nun tapfer stehen bleibt, weil da einer ist, den man nicht kennt, ist anzunehmen, daß derjenige weniger XP hat, man ihn also locker besiegen würde (bei einem Großen sucht man ja das Weite) - wenn der nun draufhaut, weil man ihn unterschätzt, oder wenn man verreckt, weil man sich schlichtweg geirrt hat ... dumm gelaufen. Wenn wir mit Fairness kommen, ist das "Pflücken" der KP vom Ingeriumfeld kaum besser - und ich bin sicher, die Kleinen, die keine Chance haben haust Du genauso!

Das KG ist nunmal nichts, um mit Oma beim Käffchen Socken zu stricken und wer mit einem Kill nicht leben kann, hat dort raus zu bleiben!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 19. Sep 2006, 13:04

Was kann denn einer der viel gold hat dafür? irgendwo hin mit ... und sichmit 9kxp rumzutreiben und aka auf 28k is ne geniale idee find ich ... wer will mich da killen in mienem xp bereich? ich brauche n bombe und die is au was wert ...

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 22. Sep 2006, 22:39

Eine lustige Geschichte :D
Aber doch keine UserIdee :roll:
Wäre lustiger wenn man im Kampfgebiet niemals die Xp sieht ...

Kann passieren ist aber nicht schlimm mach dir nichts draus ;)

Gesperrt