Diebstahlzauber verbessern???

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein damit??? ;)

Jaaaauuuuuuuuuu, auf jeden, altaaaa.^^
3
15%
Haaaalloooo, was hastn du geraucht?? AUF KEINEN FALL!!!
15
75%
Mir doch egal....ich interessiere mich nich für diebe...
2
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 22. Sep 2006, 09:01

Komisch, warum nennen wir dies nicht (Diebstahl)Zaubertasche, oder (Diebtstahl)Zauberbeutel. Nix anderes stellt diese Idee dar.

Deswegen DAGEGEN

@Umfrage: Wenn du mir übersetzt, was da oben für ein Mist drin steht, dann könnte ich vielleicht auch abstimmen.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 22. Sep 2006, 09:35

DAGEGEN

1. unnötig
2. umfrage schlecht
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 22. Sep 2006, 14:05

Übrigens, was den RP-Starken-Diebi angeht: Das ist ein Quest-Personen-Item, daher nur von Mods herstellbar. Tiramon sagte mal, in dem (vorher) für andere Welten gabs einen Bug, weswegen er erst nicht gedroppt wurde. Der RP-Diebi ist Bugfrei, allerdings stiehlt er alles ausser angelegten Waffen (also Amus, Diebstahl- und auch Todgeschützte Dinge!). Wie gesagt kann er nur von Mods hergestellt werden (die ihn dann auchmal benutzt haben, vor einiger Zeit), aber es gab mal groß Theater weil einer irgendwie in die Hände eines Spielers geraten ist... naja... Das ist zumindest alles was ich dazu weiss, nachzulesen in diversen Threads (wenn mich jemand ganz lieb fragt, such ich sie raus...)

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 22. Sep 2006, 14:52

man ich brauch das ding nich und mir geths auch ohne gut bin lieber erhlich :wink:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 22. Sep 2006, 16:47

Aero hat geschrieben:ja die idee is nich schlecht
Begründung?

Ich finde sie nämlich schlecht :roll: Oder besser gesagt sinnlos. Ich meine an den Zauber würden somit eh nur Spieler mit mehr xp kommen (oder zumindest vor allem). Diese könnten aber auch mit dem Speed gleich 10 Diebis tragen....

Fazit: Dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Gesperrt