zauber des starken wissens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 25. Sep 2006, 21:02

Dagegen, es soll eine Herausforderung bleiben die Charas auf Max zu trainieren und nicht wieder durch Zauber vereinfacht werden. Des Weiteren bin ich immer noch gegen ständig verbesserte alte Ideen, sondern für NEUE Ideen, die noch nie dagewesen sind, weil nur die Freewar wirklich weiterbringen

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 26. Sep 2006, 07:02

auch wenn ich dir recht gebe, dass ganz neue sachen freewar weiter bringen...

lese mal die ankündigungen, was sotrax grade an neuerungen reinbringt..bis auf die zauberkunst komplett nur verbesserungen/weitzerführungen bereits vorhandener dinge ..warum also nicht auch hier was altes verbessern zumals sehr gut zum rest passt?

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 26. Sep 2006, 14:11

iceangel, lies du dir lieber mal die Ankündigungen durch zu den neuen Themen, dann wüsstest du wie mein Statement dazu ist... Auch wenn Sotrax es erweitert eingeführt hat, heißt es nicht, dass wieder alle auf dem Zug aufspringen müssen und wieder jeder vorhergehende Idee stärker machen. Die einzigste Verbesserung, die ich im Moment stark befürworten würde, wäre eine verbesserte Form des Diebstahlzaubers. Die restlichen Erweiterung sind nur wieder zur Bequemlichkeit gedacht...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Sep 2006, 15:54

also damit eine stufe überspringen finde ich nicht gut da man natürlich am optimalsten stufe 49 der lerntechnik überspringt da diese am längsten dauert. und wenn der zauber die könnte müsste der viele 100k wert sein wenn nicht sogar ne mille
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt