Schutz der Besinnten (oder der Friedlichen)
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
1. also, ob der schutz auflösbar ist oder nicht... weiß ich nicht. sollte eh wenn dann sotrax überlassen sein.
2. Es ist halt so ein mitteldingschutz zwischen schutz der händler (der allerdings nur von natla angewendet werden kann) und dem normalen schutz zauber. sollte auch preislich dazwischen liegen. der zauber scchützt einen vor angriffen von verrätern aber nicht von normalen feinden, von denen man angegriffen werden kann.[/b]
2. Es ist halt so ein mitteldingschutz zwischen schutz der händler (der allerdings nur von natla angewendet werden kann) und dem normalen schutz zauber. sollte auch preislich dazwischen liegen. der zauber scchützt einen vor angriffen von verrätern aber nicht von normalen feinden, von denen man angegriffen werden kann.[/b]
- holy knight
- großer Laubbär
eingemachter schwachsinn
DAGEGEN
dazu fällt mir aber eine neue idee ein und zwar schutz gegen den zauber der besinnung das heisst dass der status verräter für eine stunde nicht aufeglöst werden kann egal durch was.
ist mir ur eben eingefallen^^

DAGEGEN
dazu fällt mir aber eine neue idee ein und zwar schutz gegen den zauber der besinnung das heisst dass der status verräter für eine stunde nicht aufeglöst werden kann egal durch was.
ist mir ur eben eingefallen^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

*auslach*RabRab hat geschrieben:sorry als pk find ich diese idee völlig scheisse schon der schutz der händler nervt mich oft aber sowas? ne
DAGEGEN!
Als PK könntest Du doch froh sein wenn ein Natla statt dem SdH so einen verkrüppelten Schutz benutzen würde

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
weil er billiger ist. für low-xpler zählt jeder gm^^.
und außerdem sind die meisten pk mein ich m/k so könnten sich die leute vom bündniss die schutzzauber holen und wären vor ihren verräter pks geschützt.
da er meiner meinung nach der zusammenkunft am wenigsten nützt sollte er in einem 5k shop der taruner erhältlich sein. die haben außer das öde futter nur mist.
und außerdem sind die meisten pk mein ich m/k so könnten sich die leute vom bündniss die schutzzauber holen und wären vor ihren verräter pks geschützt.
da er meiner meinung nach der zusammenkunft am wenigsten nützt sollte er in einem 5k shop der taruner erhältlich sein. die haben außer das öde futter nur mist.
Billiger vielleicht, nur was nützt das dem low-xpler der dann von nem normalen Feind gekillt wirdLondarus hat geschrieben:weil er billiger ist. für low-xpler zählt jeder gm^^.

Und grad bei den Tarunern gibts auch genug PKs, nur mal so anmerk....
Die Idee is immernoch Müll

- NeZ
- großer Laubbär
weil dieser hier NICHT auflösbar ist, wie oft noch!Rondo hat geschrieben:Londarus warum sollte man einen verstümmelten Schutz benutzen der einen ausschliesslich vor Verrätern schützt wenn man sich mit nem normalen Schutz auch vor normalen Feinden gleich mitschützen kann ???

dieser schutz hier schützt halt nur gegen "nicht-verräter", bietet also einerseits zwar nur einen 50% schutz, hat jedoch den vorteil des "nicht-auflösbaren", genau wie starreschutz oder wegzauberschutz!
also ich finde diesen schutz sehr sinnvoll und keinesfalls eine müll-idee!

denkt mal drüber nach, in jeder xp-region schaltet man so wirkungsvoll die hälfte der möglichen angreifer aus, und zwar garantiert für 30 minuten, auch als nicht-natla!
normaler schutz bietet nur als natla einen 100% schutz, think before posting Rondo.

=> immer noch dafür!
Boah Nez von unauflösbar steht absolut nichts in der Idee
Selbst ein paar Posts höher schreibt er dass er das einfach mal Sotrax überlassen will....
Und in der vorgestellten Form ist die Idee nunmal völliger Müll

Selbst ein paar Posts höher schreibt er dass er das einfach mal Sotrax überlassen will....
Und in der vorgestellten Form ist die Idee nunmal völliger Müll

- NeZ
- großer Laubbär
der zauber wird wohl so eingebaut wie er hier ist, wenn überhaupt.
eine auflösung des verräterschutzes wird wohl entweder gleichzeitig kommen oder später, falls zuviele dagegen sind oder ein user mal wieder sotrax dermaßen volllabert, dass er sich zu ner balancingänderung entschließt.
aber das nur nebenbei.
irre ich mich, oder gibt es immer noch keine wegzauberschutz-auflösung?
die auflösung des schutzes wurde ja auch erst nach der einführung des schutzes eingebaut, zusammen mit gobos, irre ich mich?
=> dafür, und meine meinung nimmst du mir ohne gute argumente nicht.

der zauber wird wohl so eingebaut wie er hier ist, wenn überhaupt.
eine auflösung des verräterschutzes wird wohl entweder gleichzeitig kommen oder später, falls zuviele dagegen sind oder ein user mal wieder sotrax dermaßen volllabert, dass er sich zu ner balancingänderung entschließt.
aber das nur nebenbei.

irre ich mich, oder gibt es immer noch keine wegzauberschutz-auflösung?
die auflösung des schutzes wurde ja auch erst nach der einführung des schutzes eingebaut, zusammen mit gobos, irre ich mich?
=> dafür, und meine meinung nimmst du mir ohne gute argumente nicht.
- NeZ
- großer Laubbär
Rondo hat geschrieben:Ich vermisse immernoch ein auch nur halbwegs vernünftiges Argument das FÜR solch einen Schutz sprechen würde
huch, ein argument.NeZ hat geschrieben:dieser schutz hier schützt halt nur gegen "nicht-verräter", bietet also einerseits zwar nur einen 50% schutz, hat jedoch den vorteil des "nicht-auflösbaren", genau wie starreschutz oder wegzauberschutz!
(...)
denkt mal drüber nach, in jeder xp-region schaltet man so wirkungsvoll die hälfte der möglichen angreifer aus, und zwar garantiert für 30 minuten, auch als nicht-natla!