Forum Bannfunktion

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Für die Bannfunktion?

Ja
11
61%
Nein
7
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 2. Okt 2006, 06:04

Was für ein blödsinniger Thread . Ein Admin kann immer Bannen Ip etc. Und User die Müll schreiben (ich vielleicht auch weis ich selbst ja nicht) sind muss man sagen irgendwie auch notwendig . Sie selbst lernen, vielleicht, auch durch öfteren Kontakt weiter wie sie sich zu verhalten haben bzw. was nicht ankommt. Und man sollte auch daran denken das es sehr viele junge Freewar User gibt die haben einfach nicht immer die besten Posts. Da ist Rücksicht geboten und gegenbenen Falles den User aufmerksam machen .
Ich finde die meisten hirnis die es gibt sind nicht die die doofe Ideen haben oder Sempf posten sondern die wo über solche leute herfallen wie "große" Schulhofjungen . Man sollte von einander lernen und keinen an den Pranger stellen . Ich finde wie die Admins das hier machen ist es in ordnung .
Und wenn man gewisse Posts nicht lesen möchte muss man es ja nicht tun .

Edit: Und Spaß macht es auch des öffteren , was wäre ein Forum ohne die ab undzu auftretenden Blödsinnposts ? Steril und langweilig . Das Leben braucht den einen oder anderen Chaoten .
Ich zum Beispiel genieße es mit einem köstlichen Lachen manche Posts zu lesen . Will ich darauf wirklich verzichten ?
Klar wenn es extrem wird macht der Spaß nicht mehr Spaß - aber ab da greifen die Admins schon ein, die wissen wann das Glas voll ist.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 2. Okt 2006, 06:37

ist doch lsutig wenn alisami mal wider eine idee hat :D

Gesperrt